Acrylnägel in Grieskirchen/Oberösterreich???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von iris.s 22.09.08 - 13:29 Uhr

Hallo!

Ich suche eine Nageltante, welche im Raum Grieskirchen/Prambachkirchen/Peuerbach Acrylnägel macht. Nicht zu teuer (bis 50,-)?

Wer kann mir helfen?

Danke!

Lg

Iris

Beitrag von ninja87 22.09.08 - 15:29 Uhr

ne leider nicht aber ich weis einen salon in vöcklabruck der super ist.

Bruno Exclusive heißt der laden und ist in der vorstadt. hab mir dort die nägel für meine hochzeit machen lassen und war sehr zufrieden damit. hab für french auffüllen + steine 45.- bezahlt.

lg janina

Beitrag von iris.s 22.09.08 - 15:57 Uhr

Hallo!

Auffüllen? 45,-? Ey, die werden doch immer teurer!

Hab vorhin in Peuerbach bei einer angerufen u. die verlangt fürs 1. Mal 67,- Euro!!! Ist doch wahnsinn, oder??

Danke!

Lg

Iris

Beitrag von ninja87 23.09.08 - 19:32 Uhr

ja stimmt ist schon sehr teuer. darum lass ich es mir auch nicht mehr machen.
hab aber auch andere studios (privat usw.) versucht und die waren zwar ein bissl billiger, aber haben total gepfuscht.

lg janina