Ab wann gebt ihr Karottensaft?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetheart137 22.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo,

mein Großer ist schon 6 und hab so vieles vergessen...
Ab wann kann man Karottensaft geben bzw. mit in die Flasche tun?

lg sweety

Beitrag von nana141080 22.09.08 - 13:36 Uhr

hi!
GAR NICHT!
das hat man vor zig jahren getan weil die milch angereichert werden mußte.du kannst ihm,mit anfang der beikost,was zusätzliches zu trinken anbieten.da mußt dann halt rausfinden was er trinken mag.aber nicht mit in die flasche!
lg miriam

Beitrag von lulu06 22.09.08 - 13:47 Uhr

Hey,

also ich habs garnicht gemacht. Hilft dir jetzt aber auch nicht viel weiter, oder? :-)

Wenn man nicht mehr voll oder garnicht stillt, dann fängt man mit 4 Mon. mit Beikost an. Vorher würd ich das nicht wesentlich ehr machen.

LG Lulu

Beitrag von babe26 22.09.08 - 14:12 Uhr

hallo,

gar nicht:-)

lg,babe26