Heute FA Termin, evtl. Outing??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi2603 22.09.08 - 13:34 Uhr

Hallo,

meint Ihr ich hab heute (16+6) ne Chance auf ein Outing??

LG Jessi

Beitrag von nicautz 22.09.08 - 13:36 Uhr

chance ja...aber verlasse dich nicht drauf. in 4 wochen wird sich der FA sicherer sein.

gruss nicole

Beitrag von hurricane81 22.09.08 - 13:36 Uhr

Bei mir konnte bei 15+4 nichts genaues festgestellt werden :-( mal sehen wie es dann übermorgen aussieht ;-)

Beitrag von eces200209 22.09.08 - 13:37 Uhr

na klaaaaaaaaar.. :-) wenn sich dein baby nicht versteckt.. :-))

Beitrag von superschatz 22.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo Jessi,

sehr sicher ist das Outing dann aber noch nicht... ;-)

Beitrag von artistry 22.09.08 - 13:51 Uhr

Hallo,

eigentlich gibt es ja schon sehr früh eine Möglichkeit das Geschlecht des Kindes zu erfahren. Und zwar anhand vom Bluttest. Bekanntlich besitzen Frauen ja nur das X Chromosom. Entdeckt man beim Bluttest ein Y Chromosom, bekommt man eindeutig einen Jungen, weil die Männer nur dieses Chromosom besitzen. Leider machen die Ärzte nicht solche Tests, sie halten es für nicht moralisch, weil das FG Risiko zu hoch ist.

Meine Freundin ist jetzt Mitte 8 Monat und sie weis das Geschlecht immernoch nicht, weil sich er oder sie immer versteckt.

Erwarte lieber nicht zu viel.

Drücke aber trotzdem ganz fest die Daumen.

LG

Beitrag von michi07 22.09.08 - 13:55 Uhr

huhu vielleicht haste glück mein fa sah es in der 13.woche hoffe er kanns nochmalbestädigen .drück dir die daumen .lg michi 14+6#baby