Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 13:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe heute meinen NMT und noch nix in Sicht.
Da ich ich im KiWu Forum auf meine Frage keine Antwort bekommen werde, stelle ich sie nun hier:-)
Woran habt ihr gemerkt, das ihr schwanger seid?
Ich habe seit letztem Mi ( ES+9) ständige Schmerzen im linken Eileiter, wo ich auch die Schmerzen am ES habe.
Wen`s interssiert, ZB in VK.
Warte auf Eure Antworten.

Tschanna

Beitrag von nicautz 22.09.08 - 13:41 Uhr

meine anzeichen waren bei beiden SS:
schwindel und sofortige Magenprobleme

viel glück
nicole

Beitrag von marina89 22.09.08 - 13:43 Uhr

Bei mir war es die andauernde übelkeit die ich auch erst nach 4 Monaten los geworden bin und das ich meine Regel nicht bekommen habe!

ALles Gute#stern

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:42 Uhr

also ich hatte vermehrten ausfluss (weißlich, glasig und fast spinnbar), war müde, mir war schwindelig und ich hatte ein ziehen im u-bauch wie mensbeschwerden!

lg & alles gute dass es geklappt hat!

wann hast du NMT? mach bitte vorher keinen test, da die meisten schwangerschaften bis nmt verloren gehen & man dann nur enttäuscht ist!

vlg

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 13:43 Uhr

NMT ist heute!!

Beitrag von gretchen1981 22.09.08 - 13:44 Uhr

dann würd ich nicht vor mi früh einen test machen!

ich hab damals 1 woche gewartet!

lg

Beitrag von tschanna01 22.09.08 - 13:45 Uhr

okidoki, danke!!

Beitrag von fibi84 22.09.08 - 13:46 Uhr

ich habs nur gemerkt weil ich überfällig war und dachte könnte ja sein,dass ich vielleicht schwanger bin ;-)
ansonsten hatte ich keinerlei anzeichen..und wenn ich mittlerweile nicht nen bauch hätte und nicht regelmäßig getreten werden würde, könnte ich es glatt vergessen...

warte noch ein, zwei tag und mach dann nen test...

ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!

Beitrag von neptune 22.09.08 - 13:46 Uhr

Hallo
Ich hatte auch Schwindel und so mensähnliches ziehen im Unterleib. Hatte allerdings auch SB.
Dein ZB sieht jedenfalls super aus. Teste doch einfach mal. Ist sicher positiv! :-)

Viel Glück!#klee

Beitrag von artistry 22.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo,
ich hatte ein Paar Tage vor meiner MS die ich hätte kriegen sollen brustspannen bekommen, da war mir alles klar. Und wie bei meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich ein Tag nach der Fälligkeit der Periode furchtbare Kopfschmerzen.

LG