Dringende Frage zu Ovutest....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naladuplo 22.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,


ich war heute bei meiner FÄ weil ich nach der Entbindung meiner Tochter im März so lange Zyklen habe ca. 42 Tage. So nun führe ich seit diesem Monat ein ZB was aber meiner Meinung nach nicht wirklich aussagekräftig ist bis jetzt.

So nun hab ich auf anraten meiner FÄ (da bei uns der KIWU nun fürs dritte und letzte Kind anläuft) heute meinen ersten Ovutest in meinem Leben gemacht (Pregnafix von DM)

Was meint ihr dazu Foto in meiner VK!! Ach ja heute 18 Zyklustag.

Dazu noch mal mein ZB!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331629&user_id=604875

lg Diana

Beitrag von julia080808 22.09.08 - 13:43 Uhr

Hhm, der Pregnafix ist doch ein SST, oder??? #kratz

Beitrag von naladuplo 22.09.08 - 13:45 Uhr

Ne da gibts auch Ovus von

Beitrag von see.stern 22.09.08 - 13:52 Uhr

Hallöchen,

bei den OVU's ist es so, das die Testlinie genauso stark wie die Kontroll-Linie sein muss.

Beitrag von naladuplo 22.09.08 - 13:55 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es so das die Testlinie dicker ist als das Kontrollfenster #kratz

Beitrag von rosalie100 22.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

ich würde mal sagen der sieht seeeeeeeeeeehr positiv aus.
Also ran an den Mann;-).

Lg rosalie

Beitrag von naladuplo 22.09.08 - 14:01 Uhr

Danke hab ich auch schon gedacht#schein

der Mann!!;-) muss noch arbeiten kommt erst spät heim aber dann:-p mal sehen was so passiert!

Beitrag von rosalie100 22.09.08 - 14:03 Uhr

Wünsch dir was:-D

Beitrag von naladuplo 22.09.08 - 14:04 Uhr

Danke!!!

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 14:30 Uhr

Also bei mir war nie eine Linie zu sehen außer einen einzigen Tag so eine wie bei Dir jetzt. Ich dachte dann "nee, die Linie muss ja genauso dick sein", wir hatten aber trotzdem unseren Spaß #sex und siehe da - ich bin schwanger :-)

Also: versuchen!!!

Beitrag von biebi76 22.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo naladuplo!

Also, der ist positiv !!!
Gaaaannnnzzzz viel Gllllüüüückkk! #pro#klee
Liebe Grüße biebi76