Ist das Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina89 22.09.08 - 13:40 Uhr

Bin in der 32ssw und hatte noch keine Senkwehe noch gar nichts ist das normal?
Ab wann fängt es denn an?

Lg Marina
Bitte um Antwort

Beitrag von alaskowski 22.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Marina!

Ich bin auch in der 32. SSW und hatte noch keine Senkwehen. Die bekommt auch nicht jede. Und ich glaube es ist auch noch etwas zu früh dafür. :-) Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Mach Dir keine Sorgen. Bei manchen Frauen senkt sich der Bauch gar nicht oder erst kurz vor der Geburt. Hat mir am Samstag noch meine Hebamme gesagt.

Liebe Grüße
Annika

Beitrag von sota 22.09.08 - 13:45 Uhr

huhu,

ich bin in der 40. ssw und hab auch erst seit der letzten woche senkwehen :-)
hab hier mal gelesen das es bei manchen sogar erst bei der geburts zur senkung kommt.

lg sota

Beitrag von marina89 22.09.08 - 13:46 Uhr

danke euch!