Ach Ihr Lieben, habe eigentlich ne schöne Kurve, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leni75 22.09.08 - 13:41 Uhr

... ich bin wirklich unsicher.

Irgendwie ist diesmal alles anders.

Normalerweise habe ich immer ab dem Tag vor meinem ES #ei bis zum Beginn meiner Regel dieses Ziehen in der Leistengegend. Diesen Mittelschmerz habe ich, seit ich die Pille abgesetzt habe immer.

Diesmal habe ich den Mitteilschmerz nur vom ES bis ca 6-7 Tage danach.... Seit ein paar Tagen habe ich Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger....

Nun bin ich unsicher, weil ich eigentlich das Gefühl habe, meine Tage zu bekommen..... #schmoll

Kennt das jemand von Euch ?

Hier nochma mein Zyklusblatt für Euch:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328283&user_id=770151

Danke für Eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von booker 22.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt, sieht doch alles supi aus.
Gedulde dich noch bis zum NMT, ist ja nicht mehr lange.

Ich muss auch noch etwas warten bis zum NMT.
Hatte meinen ES am 14.09. und fühl mich mal schwanger und dann mal wieder so als wenn die Mens bald kommt. Ach ja die Nerven#augen#augen#augen

Du kannst jedenfalls hoffen.

Ich wünsch dir #klee
Annika

Beitrag von lene76 22.09.08 - 13:56 Uhr

bleib cool und warte noch ein paar tage ab - lange hast du ja nicht mehr zum NMT. deine kurve sieht uebrigens super aus.


lg,
lene

ps;
als ich schwanger war, hatte ich tage zuvor dieses typische mensziehen und dachte, ich bekomme meine tage. haette im leben nicht geglaubt, dass ich schwanger bin ;-)

Beitrag von leni75 22.09.08 - 17:08 Uhr

Danke für Eure Antworten, die machen mir Mut und helfen beim Warten :-D Dankeschön