Kribbelige Beine

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melantonie 22.09.08 - 13:44 Uhr

Hallo Zusammen,

wer von Euch hat das auch, dass die Beine zwischendurch anfangen zu kribbeln und ihr diese einfach nur "wegstrecken" müsst???
Es macht mich manches Mal total nervös. Ich muss dazu sagen, dass ich viel zu hohen Blutdruck habe und mittlerweile schon drei Tabletten nehmen muss.

LG
Melanie

Beitrag von aliena-maus 22.09.08 - 13:49 Uhr

ich habe auch extrem kribbelige beine...ich leg mir,gerade abends, ne wärmflasche zwischen die beine, dann wirds besser
lg
das mandarinchen+ co-pilot (et-6)

Beitrag von caria 22.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

ja was sagst du da, so geht es mir seid Anfang der Schwangerschaft und es ist kein Ende in Sicht... Das nervt total und kann oft deswegen nicht einschlafen...

Liebe Grüße
#sonne
28. SSW

Beitrag von dasei 22.09.08 - 13:53 Uhr

ich habe das auch, aber nur das linke bein und laut meiner physiotherapeutin ist das der ischias-nerv. entweder der schlumpf liegt darauf oder ich weiß auch nicht.

ich nur mal empfehlen zur physiotherapie zu gehen!!

LG
Britta