Greys anatomy...Patrick Dempse stirbt in der Serie?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tigerchen345 22.09.08 - 13:52 Uhr

Hallo,

heute morgen beim Sat1 Frühstücksfernsehen haben sie einen Serienausschnitt von Greys anatomy gezeigt in der Patrick Dempsy nach einen schweren Unfall im krankenhaus stirbt....#schmoll

Wir ddas wirklich so passieren????Das wäre ja schrecklich!!!!#schock

Der ist doch sooooooooo hübsch und geil......#gruebel

Was ist denn bitte Greys anatomy ohne Patrick Dempsy?????

Kann hier vielleicht wer Entwarunung geben.....oder muss ich mich damit abfinden...

Büüüdde nicht....#schwitz

Lg Gina mit Jonas 2 Jahre und Julian 10 Monate

Beitrag von tigerchen345 22.09.08 - 13:53 Uhr

Ich mein natürlich Dempsy und nicht Dempse...#klatsch#hicks#schein

Beitrag von sway110283 22.09.08 - 14:31 Uhr

Hallo,
ich liiiebe diese Serie und kann sie mir ohne 'Derek' auch nicht vorstellen. Von dem was du geschrieben hast habe ich bisher noch nichts gehört, habe aber gerade mal gegoogelt und allgemeine Infos zur 5 Staffel gefunden:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1449
Es bleibt also noch etwas Hoffnung ;-).
Vg Daniela

Beitrag von sway110283 22.09.08 - 14:33 Uhr

Ich nochmal :-p.
Ich habe gerade gelesen das 'Denny' noch einmal mitspielen wird, also bekommt 'Derek' wohl eine Herzattake infolge desse er 'Dennys' Geist begegnet.

Beitrag von schneuzel83 22.09.08 - 19:15 Uhr

Juhuuuuuuu #huepf

Denny! Schön das er nochmal vorbeischaut!!!

Finde den sooooo klasse#schein

Auch wenn ich mir keine Freunde mach - besser wie Mc Dreamy - obwohl ich auch der Meinung bin das ich ohne ihn Grey's Anatomy nicht mehr das ist was es war...

Aber Dennyyyyy #huepf

Sorry das mußte raus

Jasmin

Beitrag von dk_0408 22.09.08 - 15:19 Uhr

Hi GIna!
Die haben doch gesagt beim Frühstücksfernsehen, dass sie schon nach einem neuen Schauspieler für einen neuen MCDreamy suchen und der ab Donnerstag feststehen soll. Ob da jetzt ein ganz neuer Arzt kommt, oder ein neuer Schauspieler für MC Dreamy weiß ich nicht. Aber ich habs so verstanden dass Patrick dempsy geht.
Sehr schade, wie ich finde der ist nämlich echt MC Dreamy!!!
LG Dani die ganz viel weinen wird, wenn er stirbt!

Beitrag von jel83 22.09.08 - 19:29 Uhr

Oh man ja das hab ich auch gesehen
wollt grad oder auch auf dem unteren link lesen wie es weiter geht aber ich will es so spannend wie möglich halten
oje das wär aber echt schade wenn Mc dreamy uns verlässt #heul

LG Evi

Beitrag von fraumielke 22.09.08 - 20:45 Uhr

Danke fürs Verraten.... Wie nett, dass du's gleich in die Überschrift schreibst... sowas nennt man SPOILER!

Erst denken, dann schreiben...

Beitrag von tigerchen345 22.09.08 - 21:22 Uhr

Oh mein gott man kann es auch übertreiben!Dann schickst du SAT1 jetzt auch am besten ne Email mit den gleichen was du mir geschrieben hast....tz..tz..tz....

Vielleicht isses auch einfach nurn Gerücht.Und er wird dann wiederbelebt.Ich hab nie gesagt oder erwähnt das das wirklich so passiert!

#klatsch