SS fast vergessen heute morgen -SiLOPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa76 22.09.08 - 13:52 Uhr

Da dachte ich heute morgen beim aufstehen, mensch ich könnte ja mal wieder meinen Cordrock anziehen....
Dann der Schock, der Reisverschluß will nicht zu vom Knopf mal ganz abgesehen....
Dachte, ok dann halt die kurze Karo-Hose, das war fast noch schlimmer... und dann viel mir ein achja SS.
#klatsch
Hab ja seid Wochen schon die U-Jeans an, weil es einfach angenehmer am Bauch war, aber mir war gar nicht klar das der gewachsen sein könnte. Hab ja zwischendurch mal gemessen und da hat sich nicht viel verändert.
Oh man meine schönen Herbst-sachen #schmoll

Lexa #ei 17+5

Beitrag von ydnam69 22.09.08 - 14:04 Uhr

#freu:-[;-)

D.J. (9SSW) mit girl´s 5J. & 22M.

Beitrag von 1982luna 22.09.08 - 14:05 Uhr

So ging es mir heute morgen auch...
Wenn die ganzen Anfangsbeschwerden mal vorbei sind, könnte man das mit der SS fast vergessen.
wollte heute mal eine alte hose anziehen... Ging nicht zu... #schock Die nächste auch nicht... #schwitz Tja, werde wohl dann doch mal wieder eine der Umstandshosen anziehen... Aber die sehen an so einem Minibauch irgendwie albern aus. ...#sonne

Lieben Gruß
Luna

Beitrag von -sasa- 22.09.08 - 14:16 Uhr

Habe das Problem momentan auch, meine alten Hosen gehen nur noch mit Knopf auf und eine Umstandshose wird bei dem Bäuchlein noch viel zu groß sein, echt doof. Aber ich muss mir jetzt wohl eine kaufen, immer mit offener Hose ist auch doof. :-p
LG Sasa 19+4