@ Septembies, noch 4 Tage bis zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xmysteriex 22.09.08 - 13:53 Uhr

Habe noch 4 Tage zum errechneten ET.
Kann es kaum noch abwarten. Habe auch aber tiereische Ängste.
Geht es euch genauso?

Beitrag von sota 22.09.08 - 13:55 Uhr

huhu,
ja... hier.... mir gehts genauso :-)

wir haben den selben ET :-)

schau mal ein paar beiträge weiter unten, da hab ich gerade gepostet :-)

lg sota

Beitrag von daro2de 22.09.08 - 14:04 Uhr

*meld*

Ich hab auch Freitag ET........#schwitz

@sota: s.h. dein Beitrag

GLG Dana

Beitrag von sota 22.09.08 - 14:06 Uhr

hab ich gerade gesehen :-D