Permanent Make-UP Kosten?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von larissa1988 22.09.08 - 13:54 Uhr

Hallo Frage steht ja oben, also ich hätte gerne Unterlid und Oberlid also Lidstriche. Grüße

Beitrag von sonnen_schein 22.09.08 - 21:01 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier, kann ich nur empfehlen:

http://www.danowsky.de/



Gruß Anke

Beitrag von frischerduft 23.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo Larissa,

ich habe mir im März diesen Jahres Lidstrich an Ober- und Unterlid stechen lassen, es hat mich "nur" 400 € gekostet, da es von der Kosmetikerin eine so genannte Sonderaktion/Sonderangebot war. Das Nachstechen war mit im Preis enthalten.

Es sieht wirklich toll aus, war aber mega-unangenehm.

Alles Gute

Nici