Was mich hier nervt...SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 13:57 Uhr

Das einzige was mich an dem Forum hier echt nervt, ist die Tatsache das hier doch einige nicht die Suche betätigen können oder schlichtweg zu faul zum suchen sind.
Wisst ihr weshalb ich noch keine Diskussion gestartet habe? Die meisten meiner Fragen wurden hier nämlich schon mal gestellt und wenn man sich ein wenig Mühe gibt finden man die Antwort dazu hier.
Dafür muß ich nicht die Zweite oder Dritte sein mit ein und derselben Frage am gleichen Tag.

Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden #bla #bla

LG bienchen 12.SSW

Beitrag von caria 22.09.08 - 14:00 Uhr

sehe ich genauso... auch wenn du bestimmt gleich gesteinigt wirst... ;-)

Liebe Grüße
#sonne
28. SSW

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 14:03 Uhr

damit kann ich Leben ... ;-)
bin auch bereit zum diskutieren, zumindest solang ich noch online bin :-p

Beitrag von caria 22.09.08 - 14:05 Uhr

Du bist ja noch gar nicht so lange dabei, was meinst du wie oft du sämtliche Fragen noch häufig lesen wirst... ;-)
... Sehr oft... kann ich dir versprechen... #hicks

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 15:13 Uhr

Ja :-) Allerdings lese ich hier schon seit Jahren immer mal wieder, seit meinem Kinderwunsch eben. Allerdings jetzt natürlich intensiver. Deshalb habe ich es auch "gewagt" diese Thema zu eröffnen #hicks

Beitrag von melli1579 22.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo!!
Wenn man halt den ganzen Tag vor dem Kasten sitzt, dann fällt einem auf wie oft und wannn was gestellt wird!!
Wen ich aber hier reinschaue dann blätter ich nicht die ganzen Seiten durch um vielleicht eine Ähnliche Frage oder Ratschlag zu finden der jetzt grad zu meiner Frage passt!!
Auserdem ist das hier ein Forum zum Austauschen und wenn keiner was fragen würde oder schreiben würde, dann würden hier 30 Fragen und Antworten stehen und fertig!!
Gruß Melanie

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:10 Uhr

Jaaawoooohl!!!!



Beitrag von swangard 22.09.08 - 14:02 Uhr

Hallo Bienchen,

und wenn du die Mehrfach-Postings einfach übergehst? Ich finde, da muss man sich nicht drüber aufregen.

Viele Grüße,
Judith

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 14:05 Uhr

Tja, wenn das anhand dem Betreff nur immer klar wäre.. dann würde ich diese Themen natürlich nicht öffnen ;-)

Beitrag von blubblub 22.09.08 - 14:20 Uhr

Sehe ich auch so. Dann liest man es einfach nicht oder antwortet nicht. Nicht immer findet man eine konkrete Antwort auf sein Problem in den bereits exsitierenden Threads.
Um Fragen zu stellen ist dieses Forum da.

So einen Thread wie deinen les ich hier auch nicht zum ersten Mal. Warum hast du denn nicht die Suche benutzt? :-p

Sinnlos, sich über sowas aufzuregen.

Mel

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 14:04 Uhr

aber dann würde hier keiner mehr posten ;-) da ja eigtl alle fragen irgendwie irgendwann schonmal gestellt wurden...

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:04 Uhr

Ich weiss zwar nicht, wen oder was du grad genau meinst, aber:

Denkst du, ich les mir alle Berichte vom ganzen Tag durch, wenn ich grad erst online gekommen bin??

Wozu sind wir denn hier??


#kratz #klatsch

Beitrag von stella30 22.09.08 - 14:08 Uhr

Hallo tinalein,
sie meint doch das es eine Suchfunktion gibt. Wo man erst suchen kann ob die Frage schon mal gestellt wurde. Wenn man nichts passendes findet, kann man immer noch seine Frage stellen.

lg,
stella :-D

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:09 Uhr

Wat soll man denn erst suchen?
Wenn mir die Frage auf der Zunge brennt und ich sie evtl noch anders formulieren möchte oder noch etwas dazu fragen möchte??

LG

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 14:08 Uhr

ist das etwa zuviel verlangt??? #kratz
Mach ich genauso und ich habe trotzdem wenig "Freizeit" :-p

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:11 Uhr

Selbst Schuld!

Dann eröffne am Besten noch nen Thread und bitte alle, sich an die Suchfunktion zu wenden, bevor sie hier losschreiben weil du sonst bös wirst :-p


#schwitz

Beitrag von paulsliebling 22.09.08 - 14:06 Uhr

das sind wohl die hormone...#schein
ich meine wofür ist dies denn hier ein forum???

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:08 Uhr

Ich denke auch. Einige haben echt nichts besseres zu tun, als solche Threads zu eröffnen...

Einige kennen das wahre Leben wohl nicht. Es gibt weitaus schlimmeres!!!!

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 14:14 Uhr

Ich glaub Ihr zwei versteht mich nicht. Macht es Euch etwa Spaß fast ein und dieselbe Geschicht mehrmals täglich zu lesen???

@tinalein: DU kannst wohl kaum beurteilen wie mein wahres Leben aussieht. Ja es gibt weitaus schlimmeres und ich habe in meinem bisherigen Leben schon so viele schreckliche Dinge durchgestanden, die allerdings im Internet nichts zu suche haben. Aber wenn Du gern über "wichtigere" Dinge diskutieren willst, dann laß uns doch über ein solche Thema reden. Was ist den Schlimmer worüber es sich "lohnt" zu schreiben? Fang an, ich bin dabei :-)

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:18 Uhr

Brauchst dich doch nicht über Mehrfachpostings aufregen. Hab unten schon gepostet, die Fragen wiederholen sich immer und immer wieder.

Du wirst noch verstehen und dich dann fragen, warum du dich mal über so etwas aufgeregt hast.

Beitrag von vegasmom 22.09.08 - 14:11 Uhr

:)

DIESEN Beitrag lese ich auch nicht zum ersten Mal!

Nichts für ungut, aber was nicht interessiert, liest man halt nicht

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:13 Uhr

Ist doch echt unmöglich.
Jetzt sollen wir alle ein schlechtes Gewissen haben weil wir nicht die Suchfunktion benutzen, bevor wir eine Frage stellen.


Dann pass mal auf, liebe Bienelein, dass dir das nicht passiert, nech!

Beitrag von bienchen681 22.09.08 - 14:18 Uhr

Liebes tinalein,

hat man Dir kein Benehmen beigebracht? Es ist unverschämt einfach den Namen eines anderen, auch wenn es nur der Nick ist zu verändern bzw. zu verniedlichen!

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 14:19 Uhr

Sry, hab ich vorhin auch gemerkt! War keine Absicht!

Beitrag von -sasa- 22.09.08 - 14:12 Uhr

Also ich finde das echt nicht schlimm, wenn Sachen auch mal öfters auftauchen. Was hätte das sonst für einen Sinn hier? Das ist ein Forum, da soll man sich "unterhalten" und nicht altes einfach nur nachlesen. Man will ja auch andere Meinungen hören, neue Erkenntnisse. Also wenn man nur suchen würde, wäre es kein Forum mehr, dann kann ich auch googeln.
Juckt mich gar nicht, ob etwas 1.000mal hier steht, wenn es mich nicht interessiert, lese ich es nicht.
Also nicht unnötig aufregen. :-p
LG Sasa

  • 1
  • 2