Kann es sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro23 22.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hab mal ne Frage an euch!

ich war am 8.9 beim F.a Bei der U.S Kontrolle!!!

und sie sah zwar 8 Follikel,aber sie waren alle nur 6mm gross!

und sie meinte,es würde diesen Monat zu KEINEM E.S kommen!!!

Aber meine Frage is,...

Kann ohne E.S so eine Kurve aussehn?????

oder denkt,ihr,sie hat evtl nen grossen reifen Follikel übersehn???

Beitrag von connie73 22.09.08 - 14:01 Uhr

welche kurve kann so aussehen?

Beitrag von caro23 22.09.08 - 14:04 Uhr

habe den link schon rein gestellt,...
du siehst sie aber auch in meiner vk

Beitrag von curica 22.09.08 - 14:05 Uhr

Ich weiss zwar nich ob das sein koennte was ich hier vor habe schreiben...aber ich tu' es trotzdem...
Koennte es nicht sein das ein Ei schon gespungen ist?! ODER?! Bitte haltet mich nicht fuer verruckt...aber ich koennte mir das nur so erklaeren...:)

Beitrag von caro23 22.09.08 - 14:07 Uhr

laut kurve war der E.S aber erst 2-3 tage nach dem Termin beim F.A

das is ja das komische!!!

ich denke,eher sie hat einen grossen übersehn,...oder es war wirklich kein E.S und urbia täuscht sich

Beitrag von curica 22.09.08 - 14:11 Uhr

Also wenn du richtig gemessen hast (zur gleichen Zeit, ...) dann hattest du einen es...
Ich habe noch vorhin gelesen dass es nicht zu so eindeutiger Tempierhoeung kommt wenn man keinen ES hatte...
Also warte noch ein paar Tage (am besten bis zum NMT) und dann testen....
Vielleicht hat es doch geklappt....:)

Amela

Beitrag von caro23 22.09.08 - 14:19 Uhr

ich habe immer zur gleiche zeit gemessen und vaginal!!!

naja ich wart mal ab,...aber komisch is da ganze schon!