Totales SILOPO - Hab zwei Konzertkarten gewonnen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von morla29 22.09.08 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin total aufgewühlt und aufgeregt.

Hab vor zwei Stunden beim Ticketalarm beim Radiosender Bayern3 mitgemacht und zwei Konzertkarten gewonnen.

Und das Konzert ist morgen abend.

REM - ich konnte es mir aussuchen.

Bin total happy und freu mich. Mein Mann kommt mit und Babysitter für die Mädels ist auch schon organisiert.

Ein Dank an die flexible Oma!!!

Sorry, musste raus.

Viele Grüße
Andrea
mit Ramona 28.10.05 und Christina 04.06.07

Beitrag von jasmind25 22.09.08 - 14:03 Uhr

Ja dann viel Spaß dabei, REM ist cool.
Gruß Jasmin

Beitrag von m.p.g.o. 22.09.08 - 14:26 Uhr

Gratuliere!!!
Viel Spaß

Beitrag von xandria 22.09.08 - 15:31 Uhr

#herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super, ich hätte mir auch das REM-Konzert ausgesucht :-)
Hab vor 3 Wochen bei Radio rt.1 einen Einrichtungsgutschein in Höhe von 250 EUR gewonnen, aber bis heute nichts bekommen #schmoll Hoff, das wird noch was!
Viel Spaß morgen!

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von lumilein 22.09.08 - 19:54 Uhr

Ich als Riesen-REM-Fan brech gleich nieder!!! :-p

Vor nem Monat waren sie bei uns in Stuttgart und mir waren die Karten einfach zu teuer! #schmoll

War aber 2005 auf nem Konzert von ihnen und es war einfach klasse! #cool
Wünsch dir gaaaaaaanz viel Spaß morgen! :-D

LG
Moni mit Nils (*07.12.2005)