Hallo Septembies

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sommer83 22.09.08 - 14:02 Uhr

Hi ihr lieben, na wie gehts euch so?
Ich war vorher mal wieder zur Kontrolluntersuchung bei der Ärztin, und bin jetzt voll gefrustst#schmoll
Im CTG keine anzeichen für auch nur eine Wehe, und außerdem ist das Köpfchen (dass letztes mal schon tiefer lag) auch wieder etwas nach oben gerutscht:-(
Ach mano wir wollen doch endlich unser Kleines Baby haben, aber wie es außsieht ist es noch sehr gemütlich in meinem Bauch. Naja haupsache Ihr gehts gut #schein
Aber wir sind doch sooooo ungeduldig. Ich trinke jetzt so ein tollen "Weheneinleitenden Tee" kann ja nicht schaden ;-)
Einen schönen Tag noch und eine Baldige schöne Geburt
Liebe Grüße
Daniela (heut ET)#blume

Beitrag von ta.mira 22.09.08 - 14:10 Uhr

da gehts dir wie mir, hab zwar erst morgen et und fa termin aber hab das gefühl der zwerg will sobald nicht ausziehn :-(

Beitrag von weram 22.09.08 - 14:20 Uhr

was soll ich sagen
ich bin heut ET +2
nix tut sich
mumu leicht geöffnet
in 2 tagen wieder FA-termin
mal sehen

lg
ramona + #ei püppi

Beitrag von dorimausi 22.09.08 - 14:23 Uhr

mir gehts noch schlechter...
bin heute et+7 und völlig am ende mit den nerven
diese warterei geht mir auf n wecker#heul

Beitrag von aro79 22.09.08 - 15:53 Uhr

Das topp ich: ET+8

Nach einer wehendurchwachten Nacht herrscht wieder völlige Ruhe in meinem Bauch. Hab mich heute Nacht schon sooo gefreut und jeder Wehen entgegengefiebert. Aber trotz 5 Min.- Abstände hatte unsere KLeine es sich um 6 Uhr doch wieder anders überlegt. Die macht auch was sie will. Fängt ja schon gut an...

Beitrag von sanni80 22.09.08 - 18:04 Uhr

Hallo,
Ich habe auch heut Termin war beim Frauenarzt und nix tut sich!!!!Muttermund weich,aber sonst dauert es bestimmt noch.Wir schaffen das schon jetzt ist es wirklich absehbar bis wir unseren Wurm im Arm halten können!!Wünsche dir alles Gute!!!
sandra

Beitrag von annischatzi 22.09.08 - 19:19 Uhr

also ich bin et+3 und hab auch kein einziges wehchen auf dem ctg heute.... aber ein ganz toller druck nach unten#bla super nur leider nützt der nix... muttermund super weich aber zu, schleimpropf noch zum teil da und gmh wie seit fast 2 wochen auf nem knappen cm....
man man man ich will echt nicht mehr!
heute ist mein kleiner auch super ruhig...das macht mich schon irgendwie stutzig, obwohl ja heute ctg von ihm aus super war....

ja ja kann ja nicht mehr ewig dauern...hab mir heute erstmal 2 bücher gekauft zum zeitvertreib.....#schmoll

anni et+3