schwanger "ohne ES" ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:04 Uhr

hallo!

habe heute morgen ganz zart positiv getestet #huepf
nachdem ich im november die pille abgesetzt habe

bin bei zyklustag 41 und es war keine mens in sicht - also habe ich getestet #huepf

aber das unglaubliche: hatte laut der tempi-kurve (meine erste) garkeinen ES und hatte deswegen auch gestern noch nen beitrag ins forum gestellt, weil ich mir so unsicher war....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323699&user_id=763898

tja, da habe ich wohl falsch gemessen #hicks #klatsch

am 8.10. habe ich einen FA-termin. und ich bin schon sooooooo gespannt.
VIREN GIB ES DANACH!!!!!!!!!

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo,mal als Info,es gibt auch ES wo die Tempi nicht nach oben geht;-)
Die Tempi ist kein 100% beweis,das sieht nur FA über US oder BT;-).
letztens hatte hier die Urbiarin immer einen ES,Fa sagte bei einer Kontolluntersuchung,hatte sie nicht:-[

Tja sage ja gier nichts ist unmöglich. Du bist wieder ein Beweis mehr;-)

Herzlichen Glückwunsch#pro#klee

L.G Tina

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:13 Uhr

dankeschön #herzlich

echt es gibt auch ES wo die tempi nicht nach oben geht?? siehste, wieder was dazu gelernt :-) bin eh völlig tempi-unerfahren, von daher... *lach*

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 14:14 Uhr

habe ich auch mal gelernt;-)

Beitrag von coconel 22.09.08 - 14:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche dir alles Gute und eine super schöne Kugelzeit! #huepf

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:14 Uhr

dankeschön #herzlich

und euch viel #klee dass es (auch) bald klappt!

Beitrag von coconel 22.09.08 - 14:15 Uhr

Danke das hoff ich auch :-)

Nächste Woche steht der Umzug an und dann mal gucken...hoffe wir starten so im Dezember oder Januar...spätestens :-D

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:16 Uhr

ach mensch du bists coco. bei euch gehts ja auch bald los mit üben, was?

Beitrag von fabelwesenbln 22.09.08 - 14:57 Uhr

Wenn ich deine Betrag lese dann geht mein Mut wieder nach oben .... meine tempi kommt nämlich nie bei der 37 Gradmarke an .... ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft und hoffe das ich auch bald kugeln werde.

Lieben gruß Fabel