Stein vom Herzen gefallen, FWU ergebniss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dine1605 22.09.08 - 14:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte ja versprochen bescheid zu geben.
Heute morgen 10 Uhr endlich ein anruf, es liegt keine Chromosomen veränderung vor bei unserer Maus. Nun können wir uns "nur" auf den Herzfehler konzentrieren.
Ein großes danke an all die jenigen die mir Donnerstag und übers Wochenende Mut zugesprochen haben.

Lg Nadine + Lana-Sophie 4J + Babygirl 21+3SSw

Beitrag von katzendame 22.09.08 - 14:09 Uhr

hallo

siehst du, das sind doch schöne neuigkeiten.


lg und alles gute de kathi

Beitrag von magda6 22.09.08 - 14:09 Uhr

Hallo Nadine,

ich freu mich ehrlich für Euch.
Wünsche Euch und Eurer kleinen Maus alles, alles Gute. Viele gute Nerven... Natürlich jetzt besonders, daß ihr Herzchen wieder in Ordnung kommt.
Nun freu Dich :-)

LG
magda

Beitrag von mamimona 22.09.08 - 14:15 Uhr

Freue mich für Euch.Weiß ganz genau, was Du durchgemacht hast.
Grüsse
mamimona 31.SSW

Beitrag von beni76 22.09.08 - 14:22 Uhr

Hallo nadine
Das sind ja schöne Neuigkeiten!!!!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwanegrschaft mit nicht allzuvielen Sorgen!!!
#liebdrueck
#blume beni mit #ei 8+2 und lino

Beitrag von anyca 22.09.08 - 14:23 Uhr

Ich freu mich für Dich!!!:-)

Alles Gute für Deine Maus.#klee

Beitrag von kruemelnumerouno 22.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo Dine,

ich freue mich total für Euch. Hoffe nun für Euch, dass sich die Herzproblematik nun auch in Luft auflöst. #liebdrueck
Bei der Kleinen meiner Freundin hatte man in der 22.ssw auch einen Herzfehler festgestellt. Sie musste dann noch 3 weitere Male zur FD. Der Herzfehler wurde dann im Laufe dieser 3 Sitzungen revidiert.
Die Lütte ist heute 21 Monate und erfreut sich bester Gesundheit.

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit.

GLG
Kruemelnumerouno + 3 #stern + Girl inside 24.ssw

Beitrag von muehlie 22.09.08 - 14:29 Uhr

Na siehste. Und den Herzfehler kriegen die Ärzte gleich nach der Geburt auch in den Griff. :-)

LG
Claudia

Beitrag von josili0208 22.09.08 - 15:00 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von babyhuhn 23.09.08 - 08:12 Uhr

Prima! Hab jetzt extra nach deinem Posting gesucht, weil ich gestern nicht an den PC kam!

LG Micha