5 SS_Woche, aber nichts zu sehen auf Ultraschall.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laurio 22.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo! Am Donnerstag hatte ich einen pos. SS-Test und heute war ich bei meiner FÄ. Ich habe gehofft sie kann schon IRGENDWAS sehen, da 5 Wochen jetzt rum sind. Zur SS-Bestätigung wurde Blut abgenommen, das Ergebnis kommt heute Abend. Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht und verunsichert, da ich heute nicht schlauer geworden bin....
Wer weiß mehr daüber?

laurio

Beitrag von blubblub 22.09.08 - 14:16 Uhr

In der 5.SSW sieht man auch noch nicht wirklich was. Das ist ja alles noch so mini.
Warte mal den BT ab.

LG Mel

Beitrag von 1982luna 22.09.08 - 14:16 Uhr

Hallo
Es ist vollkommen normal das man noch nicht sieht!
Wenn man Glück hat, sieht man einkleine schwarzes Pünktchen, aber bei den meisten sieht man nix.
Bei mir war in der 9 Woche ansatzweise ein Baby zu erkennen....

Lieben Gruß und einen schönen Tag noch
Luna mit Jan (3,5) und #ei (15+ 4 SSW)

Beitrag von beni76 22.09.08 - 14:19 Uhr

hallo laurio

Wie bei mir, ich war auch in der 5.SSW da, obwohl ich die Sprechstundenhilfe noch gefragt habe, ob es nicht doch etwas früh sei!?
Da FÄ hat nix geshen, ausser einer hochaufgebauten Schleimhaut und ich musste dann am darauffolgenden Donnerstag wieder hin und da war der Minipunkt in der Fruchthöhle dann zu sehen #freu
Also, nicht verunsichert sein, ist noch sehr früh und manche Baby´s brauchen etwas länger zum einnisten ;-)
Übrigens war bei mir erschwerend dazu das HCG noch ziemlich niedrig, machte mir auch mordsviele Sorgen :-(
Heute hat man nun das Herzchen blubbern sehen und ich bin nun ganz erleichtert #huepf #freu
LG
#blume beni mit #ei 8+2 und Lino

Beitrag von finchen20 22.09.08 - 14:21 Uhr

Huhu

bin jetzt auch in der 5.woche habe am donnerstag einen termin bin mal gepsannt ob man was bei mir sieht der test war am 17 fett positiv:-)

Beitrag von keks9 22.09.08 - 14:28 Uhr

wir sind ja genauso weit ;-) bei mir ist der vorraussichtliche Termin auch der 27. Mai:-D
Würd mich freuen wenn du mir sagst was rauskam !!!

Ich hatte meinen Termin schon bei 4+2 kannst ja mal in der vk gucken;-)

Beitrag von laurio 22.09.08 - 14:27 Uhr

Danke schön ihr Lieben!
Bei meinem Ersten war ich eine Woche später da, da haben wir schon was gesehen.... habt ihr wohl recht!
Ich versuche mich heute "schwanger zu fühlen", es zu geniessen und mich nur zu freuen!!!

Danke!
laurio

Beitrag von karrie 22.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo,
ich war auch in der 5 SSW zum ersten Ultraschall - nichts war zu sehen, aber meine FÄ meinte, es ist normal.
Habe dann zwei Wochen später noch einen Termin bekommen :-D, dann bin ich 7 SSW, und hoffe, mein Würmchen sehen zu können :-)

LG
Karrie

Beitrag von sonni05 22.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo!

Ich müsste jetzt ca. in der 7 ssw sein. Wie Du auch bin ich vor 2 Wochen beim Arzt gewesen und man konnte nur ein Ei mit einem schwarzen Punkt sehen.... War total enttäuscht da ich eigentlich mehr sehen wollte...#ei

Verunsichert hat mich dann auch noch das mein FÄ einen weiteren Schwangerschaftstest gemacht hat, der aber auch positiv war (wir mein Test zu Hause). Er meinte zu mir ich solle in 2 Wochen wieder kommen um zu sehen wie sich alles entwickelt.... (der hat gut reden...)
Jetzt warte ich sehnlichst auf den 30.09 damit ich endlich mehr von meinem Baby sehen kann.#freu

Also, mach Dir keine Sorgen... uns anderen geht es ähnlich.

Liebe Grüße

Beitrag von meli-1985 22.09.08 - 15:07 Uhr

Hallo laurio!

War heute auch beim FA, bin in der 5 SSW. Der FA konnte bei mir auch noch nichts sehen, meinte aber, dass das normal ist. Es ist doch noch alles so klein (2-3 mm, stell dir das mal vor!). Mach dir keine Sorgen, wenn du das nächst mal zum FA gehst sieht man bestimmt was!

Liebe Grüßen, meli-1985