Wann erste SS-Anzeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene-maja 22.09.08 - 14:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal ne Frage an euch. Wann habt ihr eure ersten SS-Anzeichen gehabt? Nur mal so zur Info. Weiß immer nicht genau und wollte da einfach mal eure Meinung dazu wissen, damit ich weiß was los wenn es bei mir soweit ist.

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

biene-maja

Beitrag von butterfly-baby 22.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo biene maja,

ich bin auch erst Ende der 5. SSW, habe tagelanges Ziehen im Unterleib, so als wenn gleich meine mens anfängt, und auch lustiges Ziehen in den Brüsten #freu

Deswegen hatte ich auch vorgestern 2 verschiedene Schwangerschaftstests gemacht: beide zeigten 2 äußerst dunkle Linien: eindeutig #schwanger

Übel ist mir gottseidank (noch) nicht.

Viel Erfolg Euch!!!

Beitrag von mari75 22.09.08 - 14:32 Uhr

Hi,
ungefähr eine Woche vor NMT ging es los mit heftigem Ziehem und Stechen im Unterleib, sowas kannte ich nicht. Wusste ja dies könnte ein SS-Anzeichen sein und habe bei NMT+1 getestet und tatsächlich: ich war schwanger. Mit den anderen SS-Anzeichen wie Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit .. etc... ging es erst 2-3 Wochen später los.
Meine Tochter ist jetzt übrigens 2 und wir üben seit diesem Monat fürs 2te.

LG
Mari