Hier das Foto vom SST von heute früh!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 22.09.08 - 14:13 Uhr

Hi!

Also da ich gestern "überraschender" Weise einen leichten Strich am SST hatte (und das bei ES+10) habe ich heute in der Früh getestet.
Foto vom Test in VK!!!

Seht ihr den Strich ?!?

Ich hoffe der wird jetzt jeden Tag intensiver!!!

Lg.Tanja#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von anna0725 22.09.08 - 14:16 Uhr

Hi

Also ich kann den strich sehen.

#herzlich-chen Glückwunsch

Beitrag von franzi510 22.09.08 - 14:17 Uhr

Zart aber da....
Vorsicht #herzlich-lichen #klee-wunsch....
Alles Gute! :-)
LG Franzi + #stern (14.03.08)

Beitrag von alexandra7912 22.09.08 - 14:20 Uhr

ich seh den strich auch...

Herzlichen Glückwunsch...

Was war das für ein Test???

lg
Alexandra

Beitrag von 4top4 22.09.08 - 14:24 Uhr

Pregnafix Frühtest - rosa Verpackung!
Ein 10er!!!

Lg.Tanja

Beitrag von glueckskaefer 22.09.08 - 14:24 Uhr

ich habe den strich auch gesehen zwar ganz leicht aber er ist da.

Beitrag von heilux 22.09.08 - 18:14 Uhr

Das ist ja super. Ich freue mich für dich #huepf