Verstehe die Welt nicht mehr .... schwanger??? oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von platsch 22.09.08 - 14:15 Uhr

Hallo,

habe am Samstag einen Test (25er) und da zeigte sich eine dünne 2. Linie (keine Verdunstungslinie), am Sonntag habe ich den Test dann nochmal wiederholt und der Test war eindeutig negativ, dann habe ich nochmal einen 2. gemacht und der war auch negativ.

Aber irgendwie ist das komisch habe aber seit Freitagabend ganz empfindliche Brustwarzen und fast dauerhaft "Nippelwetter" wie man so schön sagt (habe ich sonst nie) und gelegentlich so ein ziehen im Unterleib.

Meine Mens ist auch nicht in Sicht und die Tempi war heute Morgen auch noch hoch!

Was sagst ihr dazu?
Ich verstehe die Welt nicht mehr!
Bilde ich mir das auch alles nur ein? #kratz

Hier ist mein ZB, leider nicht ganz vollständig:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323670&user_id=774203

Gruß Petra :-):-(:-D

Beitrag von platsch 22.09.08 - 14:21 Uhr

Was soll ich eurer Meinung nach machen ?????

Bitte antwortet mir ..... Danke #blume

Beitrag von curly1307 22.09.08 - 14:25 Uhr

bei mir wa es ähnlich hab Samstag positiv getestet auch menne sah en 2ten strich gleich hab aber trotzdem Sonntag meine Tage bekommen und der 2te Test wa negativ

Beitrag von firerchrissy 22.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo Du

Hast du für den 2. Test auch einen 25 er genommen? Und den 3. Test auch am Sonntag gemacht? Hast du bei alles drei Tests den Morgenurin genommen?

Ich würde nochmal ein paar Tage abwarten, deine Tempi sieht ja ganz vielversprechend aus!

Ich drück dir die Daumen!

LG Chrissy

Beitrag von platsch 22.09.08 - 14:32 Uhr

Waren immer 25 er.
Habe auch beide male Morgenurin benutzt.

Beitrag von maielfe 22.09.08 - 14:26 Uhr

Hallo,

es kommen doch ganz viele Ursachen in Frage, z.B. Urin-Konzentration, die schwankt.
Ich würde mir an Deiner Stelle noch einen 10er Test kaufen und nochmal testen... und dann zum FA gehen.
Die 5 Tage lange SB ist ja auch etwas komisch...

Drücke die Daumen, dass alles gut ist!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von platsch 22.09.08 - 14:34 Uhr

Danke, für deine Antwort, kaufe mir gleich noch einen 10 er Test.