Verdeck Peg Perego waschbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von br0211 22.09.08 - 14:18 Uhr

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen?..#bitte#bitte

An unserem Peg müßte das Stoffverdeck mal dringend gewaschen werden. Der Sitzbezug läßt sich ja abmachen und kann in der Maschine gewaschen werden. Aber kann man denn auch das Verdeck komplett abziehen?..#kratz Irgendwie ist da das Gestänge angeschraubt..und ich weiß momentan nicht weiter.

Bleibt mir da nur "Einweichen in der Badewanne" übrig?#schock

Wäre für jeden Tipp dankbar!#liebdrueck

LG Michi

Beitrag von sapf 22.09.08 - 22:03 Uhr

das Verdeck bekommst Du von dem Gestänge leider nicht weg!
Ich habe mich auch schon Peg selbst gewendet mit der Frage, wie sich das Verdeck abziehen lässt - aber da gibt es leider keine Möglichkeit!

Wir haben das Ding dann einfach in der Dusche mit etwas Kernseife (oder auch Flüssigwaschmittel geht gut) geschrubbt.


LG, sapf

Beitrag von br0211 22.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo Sapf,

hach,bin ich froh,dass sich wenigstens mal jemand meldet..:-)#freu

Lieben Dank für Deine Antwort.#pro Als nächstes hätte ich wohl auch die Firma selbst angeschrieben,aber das kann ich mir ja jetzt sparen.

Nun gut,dann muß halt die Badewanne oder die Dusche her, Perwoll hab ich auch zuhause...dann werd ich mich morgen mal ans Werk machen.#putz.#schwitz..

Danke Dir und LG

Michi

Beitrag von sapf 22.09.08 - 22:42 Uhr

Bin auch grad nur durch Zufall über dein post gestolpert, da sich sonst alle Peg- Fragen immer explizit auf den P3 beziehen und wir einen ganz anderen haben.

Aber das geht schon ganz gut!



LG und gute Nacht,
sapf