1. Hochzeitstag

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1981-15 22.09.08 - 14:20 Uhr

Hallo,

haben heute unseren 1. Hochzeitstag.

Jetzt die Frage. Schenkt ihr euren Männern auch etwas und wenn ja könnt ihr mir Anregungen geben ?

Wäre super.

LG

Beitrag von babine 22.09.08 - 14:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

wir haben zwar unseren 1 Hochzeitstag noch nicht gehabt aber wir werden an unseren 1 Hochzeitstag zum essen gehen da wo wir unsere Feier hatten.

Beitrag von sonnenblumeee 22.09.08 - 14:32 Uhr

Ich denke, so ne Antwort hast du dir nicht erhofft, aber ist es nicht recht spät, genau am selben Tag nach Anregungen zu fragen???
Schon allein dafür solltest du keine Antwort bekommen...sorry..

aber will ich mal nicht so sein, weils bestimmt mehrere von diesen anworten geben wird.
Picknick, Candle Ligt Dinner mit kerzenschein, gedicht oder liebesbrief schreiben, cocktails mixen, kleines buffet, verwöhnabend mit massageöl,erdbeeren, sahne, oder honig auf bauch, champagner, teelichtherz aufstellen, herzbild malen, schlüsselanhänger, foto von euch beiden in fotorahmen, liebesfilm gucken..

dann lass dir mal schnell auf die schnelle davon was gutes einfallen.
bitte.. und beim nächsten mal bitte eher gedanken machen, dann gibt es auch bessere antworten...