kein Einfall zu Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von eiwie 22.09.08 - 14:22 Uhr

Sorry, auch ich brauche nun Eure Hilfe also her mit allen Jungsnamen....
#danke

Ich bin in der 36. Woche und wir haben einfach noch nicht die zündende Idee gehabt.
Da der Kleene nicht Namenslos bleiben soll bin ich um jede Idee seeeehr dankbar!!!#aha

LG Eiwie


Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 14:25 Uhr

ich hab luca linus oder finn für mich ausgesucht die gefallen mir am besten;-)


lg kerstin

Beitrag von katzeleonie 22.09.08 - 14:27 Uhr

Hi,

mir gefällt:

-Moritz
-Julian
-Daniel

lg
Anja

Beitrag von jujo79 22.09.08 - 14:30 Uhr

Hallo!
Tja, das ist etwas schwierig, wenn du nicht mal 'ne Richtung angibst...
Ich versuche es trotzdem mal mit den Namen, die mir gefallen:

Lasse
Bela
Kolja
Bjarne
Juri
Junis
Matti(s)
Juhani
Janne
Hanno
Thore
Paavo
Jari(s)
Pekka
Ari

Tja, das wär's erstmal. Was dabei???
Grüße JUJO

Beitrag von sunshine77 22.09.08 - 22:19 Uhr

das ist eine super schöne liste für jungennamen!
unser sohn heißt JELLE. würde sehr gut in deine liste passen ;-)

LG
sunshine77

Beitrag von eiwie 22.09.08 - 14:33 Uhr

Jaaaa, ne Richtung....
also im Grunde gibt es die nicht so wirklich. Tendenziell mögen wir eher kürzere Namen, aber nicht mal zwingend und deutsch, englisch, nordisch, italienisch.... überall gibt es mal den einen oder anderen schönen Namen.
Unser Hauptproblem ist eher, dass wir uns einfach nicht auf einen Namen einigen können, daher suchen wir verzweifelt.

LG, Eiwie

Beitrag von sternchen7778 22.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo,

da häng' ich mich doch auch noch mit dran...

Meine beiden Süßen heißen Felix und Yannick.

Weitere Favoriten waren noch:

- David
- Dominik
- Frederik
- Benedikt

Hier bei uns in Krabbelgruppe & Co. gibt es:

- Simon
- Maximilian
- Alexander
- Henri
- Mattis
- Luis
- Benjamin
- Yannis
- Leon
- Oliver

LG, Sandra.

Beitrag von svetik27 22.09.08 - 15:45 Uhr

bei uns war es auch nicht leicht einen jungennamen zu finden zum schluß hatten wir die namen in der engeren auswahl

jannik
lucas
maximilian
samuel
raphael
wie haben uns dann für samuel entschieden und sind super zufrieden mit unserer wahl

viel erfolg und überlege gut#liebdrueck

Beitrag von annih 22.09.08 - 16:12 Uhr

Wie findest Du Leo?

Beitrag von 17051976 22.09.08 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich finde :

Damian ,Silas & Bennet gut :-)#pro

Vielleicht gefällt dir ja auch einer davon ?!

Lg ISa

Beitrag von colli26 23.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo,

ich mag z.B.

- Elias
- Noah
- David
- Niklas
- Timon
- Timo
- Jonas
- Leo
- Malte
- Florian
- Fabian
- Tibor
- Kolja

Vielleicht ist ja was dabei?

LG
Coli
mit Jule und Lena (3J 4M)