Ballonfahrrad für Kinder

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von beast76 22.09.08 - 14:24 Uhr

Hallo!

Was ich suche steht ja schon oben! Über Angebote von Euch würde ich mich sehr freuen!

Viele Grüße
Vanessa

Beitrag von regentiger 22.09.08 - 14:41 Uhr

Was ist denn ein Ballonfahrrad.

Beitrag von beast76 22.09.08 - 15:03 Uhr

...ja, wenn ich das wüßte! Suche das im Auftrag meiner Nachbarin. Die hat mir gesagt, dass das so heißt. Ich habe den Begriff vorher auch noch nie gehört. Muss wohl eine Art Dreirad sein - das Hinten große Reifen hat.

Beitrag von regentiger 22.09.08 - 15:14 Uhr

Na sowas habe ich nicht.

Beitrag von itzibitzispider 22.09.08 - 15:10 Uhr

Ich hatte eines als ich klein war ;-)

Ist ein Dreirad was hinten und vorne gleichgroße Reifen mit Schlauch hat und wenn man nicht doof ist (ich wäre es wahrscheinlich) kann mal es umbauen so das es nachher ein "normales" Rad ist ;-)

Ich fürchte die gibt es nicht mehr, wenn du allerding mehr wie eines angeboten bekommst denk an mich :-D *fg*

Beitrag von beast76 22.09.08 - 15:37 Uhr

Ja, mache ich! ;-)