Wie vermutet = negativ :-((( auch awsm

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:25 Uhr

Hallo,

vor einer halben Stunde habe ich den Anruf der Kiwu bekommen: der Test ist eindeutig negativ #heul (hatte ich ja eh schon vermutet).

Soll jetzt alle Medis absetzen und bei Mensbeginn nen US-Termin vereinbaren. Bei der Gelegenheit habe ich dem Mädel welches auch sehr einfühlsam beim schlechte-Nachrichten-überbringen war :-) (im Gegensatz zum Mädel vom letzten Mal #aerger) auch gesagt, daß ich gerne zum Professor wechseln möchte. Sie macht nen Vermerk in meiner Akte und sagte daß es kein Problem wäre #schwitz
Ich denke dort bin ich besser aufgehoben, denn er kontrolliert mehr (US + BT usw.)
Zum Schluss sagte sie noch zu mir: Kopf hoch #liebdrueck

Werde mich heute noch mit Schoki & Co. trösten, eine Runde laufen um den Kopf frei zu bekommen und eine berechtigte Runde #heul:-[
Vielleicht gehts mir ja dann bald besser...#schmoll

Alles Liebe für euch #herzlich und Danke fürs zuhören #liebdrueck

LG
Lunzimaus
#blume

Beitrag von linchen672 22.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo Sweety,

drücke Dich mal gaaaaaaaanz feste#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
Tut mir leid das Dein Gefühl Dich nicht getäuscht hat.
Du konntest nichts besseres tun als zum Prof. wechseln, Deine bisherige Ärztin hat mir zu wenig Interesse am Erfolg gezeigt und ihr Fachwissen scheint sich auf die Schema F zu beschränken.

Schiebe Dir mal ein großes Stück Ananas-Quark-Torte rüber habe ich selbst gemacht#torte#tasse und ich stelle noch eine Tücherbox dazu#heul#schmoll

Dicker Schmatzer
#herzlich#liebdrueck#kuss
Tanja

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:48 Uhr

Liebes,
danke fürs #liebdrueck das bedeutet mir sehr viel und fängt mich ein wenig auf #liebdrueck#herzlich

Oh wie lecker #mampf Danke für die Torte #torte dazu nehme ich gerne nen Caramel Macchiato damit sich die Kalorien auch wirkklich lohnen #schein Tücherbox kommt auch gut #liebdrueck

Drück dich feste und hätte dich jetzt gerne bei mir #liebdrueck#herzlich#kuss
Jasmin

Beitrag von linchen672 22.09.08 - 14:52 Uhr

Schnucki Du bist mir ans #herzlich gewachsen und das weißt Du, deswegen fühlt sich Dein negativ an wie wenn es mein eigenes wäre#schmoll

Au ja wir trinken Caramel Macchiato und essen #torte dazu#mampf

Du wirst sehen ne menge Kalorien und #liebdrueck von lieben Freundinnen hilft sehr viel und wenn Dein Schatz Dich heute Abend noch in den Arm nimmt geht es Dir bald wieder besser.

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:57 Uhr

Mir gehts doch genauso mit dir #liebdrueck#herzlich
Das wird ein kalorienreiches Nachmittags-Kaffee-und-Kuchen-Kränzchen #mampf
#liebdrueck#herzlich#kuss

Beitrag von simoenchen34 22.09.08 - 14:36 Uhr

Hey Du,

lass dich einfach mal ganz ganz feste #liebdrueck#liebdrueck#herzlich
Nim dir die zeit um bissel abzuschalten ( geht nicht so einfach..ich weiss#schein) aber es trut gut...
vor allem Schoooooooki...

Für die Zukunft und den nächsten versuch bei dem prof toi toi toi

glg simone #liebdrueck#herzlich

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:49 Uhr

Liebe Simone,

Danke dir #liebdrueck

Dir auch weiterhin alles Gute #klee

GLG #herzlich
Jasmin

Beitrag von wilma.flintstone 22.09.08 - 14:46 Uhr

Och Süße #liebdrueck

ich hatte so für Dich gehofft .....

Ja, ich denke das Erst-Bewegung-und-dann-Schoki-Programm ist #pro jetzt richtig. Und lass Deine Traurigkeit zu. Das ist einfach zum #heul. Aber danach lass auch die Hoffnung bitte wieder zu #liebdrueck

Ich denk an Dich!

#herzlich

LG Wilma

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:51 Uhr

Liebe Wilma,

danke für deinen Trost und die lieben Worte #liebdrueck
Die Hoffnung ist im Moment komplett aus meinem Sichtfeld verschwunden, aber wenn ich den Tag heute erstmal verdaut habe und die Mens da ist wird sie sich bestimmt wieder bei mir melden #liebdrueck

Danke für dich #liebdrueck#herzlich
Jasmin

Beitrag von schnecke150472 22.09.08 - 14:49 Uhr

Mist#schmoll

blöder...

#herzlich

Von mir kriegst nen dicken Lebkuchen rübergeschoben und Du darfst mit meinem Keinohrhase schmusen;-)

Ach man, ich hatte es Dir so gewünscht#schmoll

Aber #pro dass Du jetzt "taff" warst und gesagt hast: ich will zum Prof.#liebdrueck

Hoffentlich kommt die blöde Minna dann bald, denn wenn die dann mal angefangen hat kommt auch wieder die Vorrausschau-Phase und der Optimismus...


Fühl Dich#liebdrueck

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 14:55 Uhr

Liebe Marion #liebdrueck

Danke für den Lebkuchen und die Schmuse-Runde mit deinem Keinohrhasen #liebdrueck

Ich hoffe nur, daß diesmal wenigstens keine doofen Zysten zurückgeblieben sind, denn das würde bedeuten wieder mal einen Monat mit der Pille zu verplempern #augen

Wird schon wieder werden #liebdrueck ganz sicher

Drück dich zurück
#liebdrueck#herzlich#kuss

Beitrag von abarbaras 22.09.08 - 14:51 Uhr

Oh nein !#liebdrueck Das tut mir sowas von leid !
Verstehe gut, dass Du trotz neg. Vermutung bis zum letzten Moment gehofft hast. Würde ich auch !
Wenn Du dann jedoch beim Prof. ein besseres Gefühl hast, ist das doch schon ein sehr gutes Zeichen.
Sammle jetzt erstmal wieder Kraft für die nächste Behandlung !!!#pro#klee
GLG Antje

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 15:00 Uhr

Liebe Antje,

danke für deinen Trost #liebdrueck
Ja, wird schon wieder werden, ist aber trotz Vorahnung immer wieder sehr traurig wenn dann die Gewissheit kommt :-[#heul
Habe beim Prof. irgendwie ein besseres Gefühl, obwohl ich mit der FÄ keinerlei Probleme hatte. Aber er ist wohl doch der Erfahrenere #schein

Wie lief dein Termin heute?

Alles Liebe #herzlich
Jasmin

Beitrag von abarbaras 22.09.08 - 15:57 Uhr

Hatte noch kurz beim "Frühstück" geschrieben, war aber sicher schon zu Ende #schmoll.
Hatte nochmal US am 25 ZT: GB-Schleinheut 7mm, also o.k.
Habe mein Rezept für die Medis bekommen: Gonal F 900 - 5 Tage ab 2.ZT und am 6. ZT ist US, dann bekomme ich das nächste Rezept, erst zum ES verhindern und wenn alle#ei groß genug sind, zum Auslösen. Meine Hormonwerte im August waren alle optimal, auch Gelbkörper #freu, sodass wenigstens von der Seite gute Voraussetzungen vorliegen. Jetzt müssen wenigstens 2-3 #ei befruchtet werden#schwitz. Wir wollen gern 3 einsetzen lassen, weil wir uns über Zwillis sehr freuen würden. Drillinge sind in meinem Alter wohl so gut wie unmöglich.#kratz
Erhol Dich gut !
LG Antje

Beitrag von lunzimaus 23.09.08 - 07:32 Uhr

Liebe Antje,

na das sind doch aber tolle Neuigkeiten #huepf
Ich freu mich sehr für euch, daß alle Voraussetzungen so gut sind und ich drücke dir die #pro daß alles gut verläuft #klee

Gegen Zwillis hätte ich auch nix einzuwenden #schein aber jetzt muss ja erstmal die doofe Mens kommen #schmoll

Danke für deine lieben Worte #liebdrueck
#herzlich Jasmin

Beitrag von 76vonni 22.09.08 - 15:10 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll

ohne Worte... #liebdrueck

LG Vonni #herzlich

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 15:13 Uhr

#liebdrueck #danke
Jasmin

Beitrag von kinderwunsch_hh 22.09.08 - 15:16 Uhr

#liebdrueck

Wir bekommen unsere Wunschkinder, ganz sicher!

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 15:18 Uhr

Liebe Wiebke,

ich hoffe es doch sehr...#schmoll

Alles Liebe für dich #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von 20.05.74 22.09.08 - 15:18 Uhr

Ich drücke Dich einfach ganz feste#liebdrueck und drücke schon jetzt fürs nächste mal die Daumen#klee

GLG, Tanja

Beitrag von lunzimaus 22.09.08 - 15:20 Uhr

Liebe Tanja,

#danke fürs #liebdrueck und deine #pro

Alles Liebe auch für dich #herzlich
Jasmin
#blume

Beitrag von allyl 22.09.08 - 16:36 Uhr

Hu hu Süße,

das tut mir so leid#liebdrueck, mehr kann ich dazu im Moment gar nicht schreiben:-(.

GLG Ally#klee

Beitrag von lunzimaus 23.09.08 - 07:33 Uhr

Liebe Ally,

#danke einfach nur fürs da-sein #liebdrueck
Das hilft schon ungemein #herzlich

Alles Liebe #kuss
Jasmin

Beitrag von dreamtime 22.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo Jasmin,
ich #liebdrueck Dich mal auch. Sehr sehr viele hier wissen wie Du Dich jetzt fühlst, aber aufgegeben wird noch nicht. Erhole Dich, komm zur Ruhe und versuch wieder nach vorn zu sehen.
Schmeiß Dich mit der Schoki in die Arme Deines Schatzes heute und lass Deinen Gefühlen freien lauf.
Alles Liebe Reni #klee

Beitrag von lunzimaus 23.09.08 - 07:34 Uhr

Liebe Reni,

du hast ja recht - in den nächsten Tagen wirds schon wieder besser #liebdrueck

Alles Liebe auch für dich #herzlich
Jasmin

  • 1
  • 2