Sooo Angst - jetzt gleich FA - Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alineee 22.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo alle miteinander!

Ich kann euch gar nicht sagen wie Angst ich im moment habe.. Habe um 15.30 meinen ersten FA-Termin bei dem man Herztöne sehen müsste.. (6+6)
Nachdem ich 2 Fgen und eine MA hatte im letzten Jahr schieb ich grad die volle Panik!! Mir ist so richtig schlecht und ich bin echt total nervös! Ich hoffe sooooo das alles gut ist und auch bleibt!

Glg Alinee

Beitrag von gnoemchen 22.09.08 - 14:30 Uhr

Hi ich wünsche dir alles Gute für den Termin, hoffe das alles okay ist!
kann verstehen dass du nervös bist, dass war ich auch immer vor den FA Terminen!
Denke positiv!
Liebe Grüße Anna

Beitrag von pauli1983 22.09.08 - 14:31 Uhr

kann dich verstehen. Drücke dir aber meine Daumen. Wird schon alles gut sein. #pro#pro#pro#pro#pro#pro

Lg

Pauli

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 14:41 Uhr

hallo...

ich kann dich soooo gut verstehen!

drücke alle daumen, dass alles gut ist.

übrigens wird die angst wohl bis zum schluss bleiben. zumindest war das bei mir so...

als die "doofe" Azubine bei meiner fä fast 5 minuten brauchte, um beim ctg die herztöne zu finden, wär ich fast wahnsinnig geworden. und als sie sie hatte, hab ich voll losgeheult.

die angst war erst weg, als ich linnie gesund und munter im arm hatte...

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von coral08 22.09.08 - 15:35 Uhr

Hallo Alinee,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr das Herzchen schlagen seht und alles gut ist#liebdrueck. Ich kann das voll nachempfinden und plage mich grad auch immer wieder mit solchen Gedanken. Aber wir schaffen das.
Ganz liebe Grüße
#liebdrueck Coral