Ab wann Schwangerschaftssymptome??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 1snowqueen1 22.09.08 - 14:27 Uhr

Hallöchen,
ich bin noch ziemlich neu hier, und hab da mal eine Frage.
Wir sind jetzt im 2. ÜZ und ich bin jetzt bei ES+ 4 oder 5, wenn es wirklich geklappt haben sollte, wann würden SS-Anzeichen auftreten?
Schon jetzt bald, oder erst etwa um den NMT?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Grußi und #danke

Beitrag von firerchrissy 22.09.08 - 14:30 Uhr

Hallöchen

wann und welchen Anzeichen einsetzen ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber ich würde sagen das du frühstens nach mit der Einnistung Anzeichen haben kannst!

LG Chrissy

Beitrag von batzi71 22.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo....
SS Anzeichen oder PMS
tritt um den Eisprung und danach auf ( bei mir jedenfalls)
Dann noch mal um NMT.
Man kann das auch als SS Anzeichen werten, Problem ist nur, dass Du Dich irgendwann mal selber am aufhängen bist, weil Du jeden Monat das Gefühl hast, schwanger zu sein.
Der Hormonhaushalt ist jeden Monat mal anders drauf, shon fast zickig (ich muss mich immer selber bremsen um nicht abzuheben.)

Hilft das soweit???

LG

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:37 Uhr

ist sicher immer unterschiedlich. ich habe heute positiv getestet ("zyklustag" 41 oder ab mittwoch 7.ssw) und ich habe überhaupt keine anzeichen.
während meine freundin bereits bei 2 von 3 schwangerschaften vor ausbleiben der mens anzeichen hatte.......
dir viel glück! #klee

Beitrag von masupilami84 22.09.08 - 15:41 Uhr

bei meiner letzten ss habe ich schon bei NMT -4 brustschmerzen bekommen, die mit jedem tag immer heftiger wurden. kaum auszuhalten. leider hatte ich bald darauf eine FG
jetzt bin ich wieder bei NMT - 4 und das gleiche!!!