4+4 was heisst das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 22.09.08 - 14:28 Uhr

Heisst das dann 4 oder 5 woche?

Beitrag von pedufo 22.09.08 - 14:28 Uhr

4+4 ist die 5 SSW

LG
Sabrina

Beitrag von flamboyant 22.09.08 - 14:28 Uhr

5. Schwangerschaftswoche

Beitrag von ...ramona... 22.09.08 - 14:28 Uhr

Das ist dann die 5. Woche.

Vier Wochen und vier Tage! :D

Beitrag von keks9 22.09.08 - 14:28 Uhr

5.ssw
4w4t.

Grüsse Angela

Beitrag von js-oilsister 22.09.08 - 14:29 Uhr

Das heißt: 4. Woche + 4 Tage.. also in der 5. Woche.

Alles gute für euch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Lg Steffi

Beitrag von finchen20 22.09.08 - 14:30 Uhr

oh dann bin ja donnerstag dann in der 6 woche wenn ich zum arzt gehe ,vielleicht sieht man ja schon einen punkt oder was meint ihr?

Beitrag von mietzi75 22.09.08 - 14:34 Uhr

also ich bin 5+3 und heute gabst schon was zu bewundern auf dem Bildschirm ;)

Beitrag von mietzi75 22.09.08 - 14:30 Uhr

der/die Kleine ist wahrscheinlich 4 Wochen alt und 4 Tage, also ist die Mutti in der 5ten Woche schwanger ;) ... Glückwunsch !