Mädels aus Wolfenbüttel

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von dori573 22.09.08 - 14:32 Uhr

Hallo, gibt es hier Mädels die Interesse an einer Freundschaft haben?? Ich bin 29 Jahre alt und wohne mit meinen Mann in Wolfenbüttel. Im November bekomme ich unser 1 Kind!

Freue mich schon auf eure Nachrichen!

LG Tine 35SSW;-)

Beitrag von studdi 23.09.08 - 15:58 Uhr

Hallo Tine!

Ich wohne seit sechs Jahren in Rheinland-Pfalz, komme ursprünglich aus WF und ziehe im November wieder dorthin!

Ich bin 31, mein Mann ebenfalls und wir haben bereits 3 Kinder, 1, 3 und 5 Jahre alt.

Ich würde mich riesig über neue Kontakte in der alten Heimat freuen, also meld Dich doch mal!!!

LG, Studdi!!! ;-)

Beitrag von tashira 24.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo Tine,

ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinem Mann auch in Wolfenbüttel.
Unser erstes Kind kommt im Januar.

Meld Dich einfach, wenn Du magst.

Viele Grüße

Tashira 23 SSW