wieder hir

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 14:36 Uhr

Hallo
ich komme wieder zu euch hatte am 19.08 eine fehlgeburt bin heute entlassen worden aus dem kh.

liebe grüße biene + #stern

Beitrag von nigrin 22.09.08 - 14:49 Uhr

Hallo du arme,
aber das hat man nicht in der hand.
wünsche dir alles gute weiterhin.
Lg Nadja

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 14:54 Uhr

oh ein fehler kommt weil mich das fertig macht und zwar ist es jetzt erst abgegangen am 19.09.08

Beitrag von 76vonni 22.09.08 - 15:06 Uhr

Hallo Biene !
Das ist das schlimmste was passieren kann ..
Man denkt man hat es geschafft und dann sowas..
Tröstende Worte helfen da sicher auch nicht weiter, aber ein ganz dolles #liebdrueck

Wo hast du deine IUI machen lassen? Ich war auch in NB bei Dr. Sudik...

LG Vonni #herzlich

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 15:12 Uhr

Hallo vonni
ich hatte die iui am 13.08 bei herrn sudik. und doch tröstende worte helfen auch mit. es war alles schön so schön am freitag früh war ich auch noch mal da und dann prlötzlich mittags fing die blutung an. als ich dann im kh war war die fruchthülle noch da und der hcg wert auf über 4000. aber leider heute die traurige wahrheit es ist abgegangen und war einfach noch nicht bereitr für uns.#heul. und seit wann bist du bei ihm ?
bist du immer noch da oder haste schon ein kind oder schwanger?

liebe grüße biene + #stern

Beitrag von 76vonni 22.09.08 - 15:19 Uhr

Wir waren 2006 bei ihm in Behandlung!
Leider mit 4 neg. IUI`s !
Seit her hat sich noch nichts getan in sachen schwanger sein..
Bist du zufrieden in der Klinik?
Ich fühl mich da nicht besonders wohl..
Die Schwestern machen den eindruck, als hätten sie keinen Bock zum arbeiten (außer Iris) und ich denke wir wurden auch falsch beraten..Uns wurde ne IUI geraten, aber bei unserem SG (4 mio) wäre doch eher ne KB in frage gekommen...
Naja, wir sind einfach am nähesten dran..Alles andere wäre noch weiter weg..

LG Vonni #herzlich

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 15:22 Uhr

ja ich bin eigentlich sehr zu frieden da ich bin seit ca ende 2006 bei ihm. und auch die schwestern auf station wo ich wochenende war waren sehr nett zu mitfühlend. gut nicht alle schwestern können zum beispiel sehr gut blut abnehmen aber sonst ich bin froh das es bei uns hir sowas gibt denn das nächste wäre erst in berlin soweit ich weiß.

Beitrag von 76vonni 22.09.08 - 15:27 Uhr

Ja Berlin oder Rostock.Das wäre ja noch schwieriger..
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und schick dir noch ne portion #torte mit..

Muß mich jetzt wieder an die Hausarbeit machen #schein

LG Vonni #herzlich

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 15:29 Uhr

danke und viel spass beim putzen werde ich morgen machen um mich abzu lenken#danke fürs zu hören und schreiben das tut echt gut

Beitrag von 76vonni 22.09.08 - 15:35 Uhr

Bin öfter mal on..Schreib mir einfach über VK, wenn du lust hast...

#liebdrueck

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 15:54 Uhr

ja gerne

Beitrag von tinaschatzi 22.09.08 - 15:09 Uhr

Hallo biene,

lass dich mal #liebdrueck

ich kann verstehen wie du dich fühlst.

Viel viel Glück #klee

LG
Tina + 2 #stern#stern fest im Herzen

Beitrag von kinderwunsch_hh 22.09.08 - 15:09 Uhr

#liebdrueck

Wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Liebe Grüsse
Wiebke

Beitrag von 20.05.74 22.09.08 - 15:14 Uhr

Hallo biene,

ich drücke Dich ganz feste#liebdrueck. Es ist das schlimmste was passieren kann und keine Worte können jetzt trösten. Ich habe 2 Babys verloren und weiß genau wie Du dich jetzt fühlst:-[#heul:-(
Sei traurig und laß die Wut raus.

Ich denke an Dich und drücke Dich nochmal#liebdrueck

GLG, Tanja

Beitrag von biene2891 22.09.08 - 15:17 Uhr

danke für eure lieben worte und das #liebdrueck. ich muss gleich nur noch sehen wie ich es meiner kleinen von meinem mann gleich bei bringe sie wird auch tot traurig sein:-[#heul