grösse des embroys und US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetbeauty 22.09.08 - 14:38 Uhr

huhu

ihr könnt mir sicher weiterhelfen :-) ich war heute bei 6+5 (die berechnung müsste genau stimmen, da wir eine IUI hatten) beim 1. US. die FH war mit 12x20.6 mm genau entsprechend für 6+5. der embryo war noch etwas klein mit 4.1mm, das entspräche etwa 6+2. den herzschlag konnten aber sogar mein mann und ich sehr gut erkennen :-D

die FA meint, alles tip top und kein grund zur sorge. denkt ihr, das ist ok so? hab nach 4 FG's (da hab ich aber meist schon bei 5+2 rum blutungen gehabe und es nie bis zum herzschlag geschafft) halt etwas angst :-(

danke für eure antworten!

glg sofia

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 14:47 Uhr

kopf hoch und denk positiv auch wenn das schwer ist.

drück euch ganz fest die daumen das euer kleiner mitbewohner bei euch bleibt. und der arzt hat ja gesagt das alles gut aussieht.


lg kerstin mit bauchzwerg

Beitrag von sweetbeauty 22.09.08 - 15:08 Uhr

danke, das machen wir! glg

Beitrag von schaefchen84 22.09.08 - 14:51 Uhr

oh wie schön - ich bin auch 6+5 - hab aber erst am 8.10. termin :-(

na wenn dein FA meint es sei alles okay ist doch schön :-) ich kann verstehen dass du dir gedanken machst, nachdem du schon mehrere FG`s hinter dir hast... aber solange dein FA nichts negatives sagt, würde ich versuchen das ganze entspannt zu sehen (auch mit der größe).

viel glück #klee

Beitrag von jeanny0409 22.09.08 - 15:34 Uhr

Wenn das Herzchen pochert ist das schon mal die halbe Miete;-)
Wenn man das erst sieht sinkt das FG Risiko rapide.

Beitrag von sweetbeauty 22.09.08 - 15:39 Uhr

ja das hab ich auch gelesen, da bin ich darum schon sooo froh drum! :-) danke dir