negativ!hätte heute meine Tage bekommen sollen, nichts.Test zu früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fifi85 22.09.08 - 14:41 Uhr

Hallo

Irgendwie klappts bei uns nicht.

Meist habe ich meine Tage alle so 30-32Tage.

Nun ist heute Tag 32 ,aber nichts.
Da hab ich s halt mal gewagt.
aber negativ,klar kann es ja sein dass sie erst noch kommen,aber wollte nicht mehr warten.

Meint ihr ich war zu früh?

Beitrag von kruemelschen1612 22.09.08 - 14:43 Uhr

Hast du ein ZB?

Hm kann sein das evtl doch noch zu früh ist..

Beitrag von fifi85 22.09.08 - 14:43 Uhr

ein ZB?

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 14:54 Uhr

ZyklusBlatt...

aber wohl eher nicht, hm?

ich würd einfach noch zwei tage warten und dann nochmal testen... noch ist ja nichts verloren.

sollte die mens eintrudeln, dann fang doch mal ein zb an - falls du lust auf sowas hast...

kannst du dir unter "services" - "Mein Zykluskalender" einrichten.

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von blondie1280 22.09.08 - 14:44 Uhr

Hast du ein ZB? Vieleicht hat sich ja bei dir einiges verschoben. Ich drück dir trotzdem die #pro