Herzschlag sichtbar ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebtom 22.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo zusammen,

kann man den Herzschlag des Babys von aussen sehen?
Ich glaube ich kann es bei mir sehen. Ich bin 15 Woche und wenn ich gerade liege, dann meine ich, ich kann den Herzschlag sehen.:-D

Hat das noch jemand?

Gruß Becci

Beitrag von 20baby08 22.09.08 - 14:44 Uhr

ne das was du siehst ist dein puls... man kann den herzschlag des babys nicht sehen:-p

Lg vani 33ssw

Beitrag von rebtom 22.09.08 - 14:46 Uhr

Schade es wäre auch zu schön gewesen.

Beitrag von artistry 22.09.08 - 14:47 Uhr

Hallo,

ich glaube nicht dass man den Herzschlag sehen kann. Hol dir doch ein Stetoskop dann kannst du ihn wenigstens hören.

LG

Beitrag von 1982luna 22.09.08 - 14:47 Uhr

Sorry,:-p
aber das ist dein eigener Puls. Das Baby ist erstens viel zu klein und außerdem siehst du bei deinem Schatz das Herz schlagen???#schein


Beitrag von rebtom 22.09.08 - 14:49 Uhr

Danke für eure Antworten, wäre ja auch zu schön gewesen.