Wo habt Ihr die Hochzeitskarten machen lassen?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von essi79 22.09.08 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich möchte eine schöne Einladung zur Hochzeit verschicken.

Leider fehlen mir die Idee für die Gestaltung :-(.
Online kann mann sehr nette bestellen #schwitz.

Wo habt Ihr die anfertigen lassen?

Schön ist, wenn ich die Texte selbst rein schreiben kann, denn da war ich schon sehr kreativ ;-).

Liebe Grüsse und vielen Dank

Sandra

Beitrag von mirabelle75 22.09.08 - 14:55 Uhr

Hallo Sandra,
ich habe meine Karten bei http://www.alle-karten.de/shop/ bestellt und war sehr zufrieden. Sowohl vom Service als auch von der Papier- und Druckqualität.
Liebe Grüße....und viel Spaß beim Hochzeit-Planen!

Beitrag von babine 22.09.08 - 15:03 Uhr

Hallo Sandra,

also wir haben unsere Einladungskarten in ner Druckerei machen lassen, und der Text war:

Wir laden zu unserer Hochzeit am ........herzlich ein

UNSERE NAMEN

Den kirchlichen Segen bekommen wir um .....Uhr in der Pfarrkirche .......... in ............


Anschließend laden wir Euch in die .......... nach ........ein.

Für Standesamt hatten wir extra welche weil da nur die ängste verwandschaft eingeladen war. auf der 2 seite unserer einladung hatten wir dann dies:

Wir müssen Euch noch schnell was sagen, nicht des Schenkens wegen seid ihr eingeladen!!

Kommt mit guter Laune und viel Zeit, dann macht Ihr uns die größte Freud!

Wollt ihr uns trotzdem etwas Schenken, könnt Ihr an unserer Sparschwein denken.


Gruß Sabine

Beitrag von rebecca2906 22.09.08 - 20:13 Uhr

Hallöchen!

Wir waren auch ganz altmodisch in einer Druckerei. Die hatten dort Ordnerweise Kartenvorschläge. Da war für jeden was dabei, auch für uns :-)

Den Text konnten wir natürlich frei bestimmen. Die Karten sind ganz toll geworden!!

LG
Rebecca

Beitrag von sunshine81 22.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo Sandra,
wir haben unsere Danksagungskarten hier machen lassen. Die bieten aber auch alles andere ein. Wie in deinem Fall auch Einladungen

http://www.karten-mal-anders.de/beispiele/hochzeitseinladungen/index.html

Die Karten sind echt toll geworden und auch gar nicht teuer.

Ich würde es auch jeden Fall wieder dort machen lassen.

Liebe Grüße und ne schöne Vrobereitungszeit

Grüße Sunshine

Beitrag von marie.lu 23.09.08 - 11:05 Uhr

Wir waren hier
www.die-hochzeits-galerie.de
und waren super zufreiden!

Beitrag von agathe26 24.09.08 - 12:50 Uhr

Hallo!

Wir haben auch ALLES in der Hochzeitsgalerie machen lassen. Super!

Viel Spaß!

Beitrag von ewwi 23.09.08 - 17:40 Uhr

Hallo Sandra,

ich hab Sie ganz allein gestaltet und auch selber ausgedrueckt auf einem qualitativ hochwertigem Druecker. Sehen Spitze aus. Man muss dazu sagen, dass ich genrell selber Karten auf dem PC gestalte und viele Praesentationen machen, daher geht das auch fix. Meine Schwaegerin, die Architektin ist und ebenfalls eine Vorliebe fuers Gestalten hat, hat denen den letzten Schliff und eine schoene (nicht standard) Schriftart verpasst. So kann man alles komplett selbst gestalten vom Text und Spruechen ueber Fotos und Grafiken. Das ist am Orginellsten. Kannst mich gern ueber meine VK kontaktieren und ich schick Dir meine Einladung als pdf gerne mal rueber. Kann auch gern ein wenig helfen.
Viel Spass,
Ewwi

Beitrag von mamaweb 28.09.08 - 21:33 Uhr

Schau mal hier rein:::::

http://d-funke.medion-fotoalbum.de/
unter Collagen

Vielleicht gefällt es Dir !!!!

LG ;-)