Auch Mamis hier die noch stillen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiskaltesjuwel 22.09.08 - 14:45 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Wenn ja,wie oft stillt ihr noch?
seit wann bastelt ihr?

Wir wünschen uns noch ein weiters Kind,unser jüngster ist 8 Monate alt.
Irgendwie ist seit seiner Geburt alles durcheinander,
ich messe sofern es pünktlich geht Tempi,aber ich glaube ich habe keinen ES bis jetzt gehabt,obwohl Urbia ihn mir angezeigt hat.

Ich nehme schon seit 3 Monaten Mömpf weil ich starke Blutungen hatte,ich würde sogar sagen er hat bei mir die Milch nicht weniger werden lassen,sondern eher mehr.

Was macht ihr so?

Sorry fürs lange#bla

Hoffe hier nur ein paar gleichgesinnte zu treffen

Ganz LG Jule#sonne

Beitrag von lihsaa 22.09.08 - 14:49 Uhr

hallo...

Linnéa ist jetzt 7 Monate alt und ich stille sie nur noch morgens (weils so schön bequem ist)...

ich hatte nach 3,5 monaten die erste mens, dann nach 34 tagen und dann nach 41 tagen - dann hab ich nach 38 tagen positiv getestet... ;-)

lg, Kathrin mit Lotta (5;8), #stern, Linnéa (7 Monate) und #ei (6+0)

Beitrag von emilia30 22.09.08 - 18:01 Uhr

Hallo,

meine Kleine ist fast 9 Monate alt. Ich hab gerade abgestillt und bisher keine Periode bzw Eisprung in Sicht :-(, dabei würd ich so gern alsbald ein Geschwisterchen für die Maus haben wollen.

LG