Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reneundsandra 22.09.08 - 14:47 Uhr

Habe heute meine Ovulationstest bekommen von Genekam
und dachte ich mach einfach mal einen und da war ne ganz schwache linie ich weis das es negativ ist aber habe ich denn jetzt bald meinen ES?
Ich hab einen 35 Tage Zyklus da müsste ich doch viel später nen ES haben oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=639462
auserdem hatte ich heute bräunlichen Ausfluss was kann das sein?
mfg

Beitrag von champagner82 22.09.08 - 14:49 Uhr

Hallöchen

die genekam ovus zeigen bei mir imer eine zweite schwache linie, nur am ES werden sie fett. hab ein foto in meiner VK. Also mach dir keine gedanken.
und dein zb geht nicht auf

Beitrag von reneundsandra 22.09.08 - 14:52 Uhr

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333161&user_id=639462