was ist mit Fly?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vero89 22.09.08 - 14:48 Uhr

Hi würde gerne wissen was jetzt bei der Fly rausgekommen ist also ob ihr kleines schon da ist!!!!

lg

Beitrag von 20baby08 22.09.08 - 14:48 Uhr

Ja ihr kleiner ist schon da....;-)

Lg

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 14:49 Uhr

so wie ich das mitbekommen habe hat sie ihren finn shcon sschau mal in ihre vk da ist glaub ich auch ein bildchen vom kleinen mann drinn

Beitrag von vero89 22.09.08 - 14:50 Uhr

ohh ok danke....mei was alles so passiert wenn man mal ein paar tage nicht da ist ;)

Beitrag von schaefchen08 22.09.08 - 15:20 Uhr

kenne sie zwar nicht, aber ich meine ihren geburtstbericht unter der gleichnamigen foren kategorie gelesen zu haben.

lg schäfchen

Beitrag von binzessin 22.09.08 - 15:30 Uhr

genau. einfach mal in "geburtsberichte" schauen. da hat sie ihren gerade rein gestellt. obwohl ich sie ja schon nervig fand. jeden tag hat se geschrieben das es gleich los geht... und passiert ist dann nüscht.