ER redet öfters von nem dreier ...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von !!!!???!!!! 22.09.08 - 14:49 Uhr

Mein freund redet öfters von nem dreier, das er es gerne hätte nicht mal mit ner 2. frau sondern auch gerne mir nem 2. mann wenn ich dann dazu was sage, sagt er ja er hätte sowas schon sehr gerne.
auch gruppensex törnt ihn sehr an, hat er noch nie gehabt hätte aber sehr gerne aber er meinte in einer beziehung ist das nix, das wird wohl für ihn nicht in frage kommen.

auch wenn er immer wieder sagt das er es ja nur so daher sagt habe ich das gefühl das er es sehr gerne möchte, ich aber ihm den wunsch nicht erfüllen kann, denn ich denke unsere beziehung würde das nicht aushalten, auch dies habe ich ihm schon desweiteren öfters erklärt. aber wenn er immer wieder solche anspielungen macht, weiss ich eben nicht ob ich ihm genüge...


Beitrag von lg????? 22.09.08 - 15:48 Uhr

hallo,
wieso weißt du nicht,ob du ihm noch genügst?
ist der zweite mann für ihn?
lg?????

Beitrag von seelenspiegel 22.09.08 - 16:01 Uhr

So eine Fantasie zu haben, oder auch auszuleben hat in keiner Weise etwas damit zu tun, dass Du Deinem Partner nicht mehr genügst.

Oftmals ist es auch so, dass Paare die es versuchen es bei dem einen Erlebnis belassen, weil es gänzlich anders verlaufen ist, als man es sich vorher ausgemalt hatte.

Was Du aber auf keinen Fall machen solltes ist, es Deinem Partner ZULIEBE machen, obwohl sich in Dir drin alles dagegen sträubt.

Beitrag von berndundmonika 22.09.08 - 17:23 Uhr

In solch einem Fall kann ich nur einen ungezwungenen Besuch in einem "seriösen" Swinger- bzw. Pärchenclub empfehlen. Da könnt ihr euch erst einmal in Ruhe umschauen und selbst entscheiden oder testen wie weit ihr gehen wollt. Wenn's nix für euch ist habt ihr es wenigstens probiert und keiner trauert irgendwelchen unbefriedigten Fantasien hinterher.