Word 2007 Löschfrage, dringend! Bitte bis 16.00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von julisa 22.09.08 - 14:57 Uhr

Hallo,

habe eine Frage, wenn ich bei Word 2007 auf dieses Windowssymbol gehe und dann auf Speichern unter, dann erscheint da zuletzt verwendete Dokumente. Kann ich die irgendwie löschen, wenn ja bitte wie?

Lg Eva

Beitrag von seikon 22.09.08 - 15:12 Uhr

Extras->Optionen->Allgemein: Liste zuletzt geöff. Dateien:0

Hast leicht einen Liebesbrief an jemanden geschrieben, und das darf dein Freund nicht mitbekommen? :-p

Beitrag von julisa 22.09.08 - 15:37 Uhr

Wo finde ich dieses Extras?#kratz seh ich jetzt vor lauter Bäume den Wald nicht mehr?

Nein, aber ich habe für meinen Freund eine Überraschung vorbereitet, die er jetzt noch nicht sehen soll.

Beitrag von seikon 22.09.08 - 17:33 Uhr

Dieses "Extras" ist oben in der Menüzeile. Genau da, wo du auch dieses "Datei" hast, wo ja die zuletzt verwendeten Dateien angezeigt werden. "Extras" ist nur etwas weiter rechts.

Beitrag von bert 22.09.08 - 15:52 Uhr

es geht auch anders, bei "speichern unter" ist rechts "Extras" dort kannst du auswählen
Dokumentenspeicher löschen