WAS kocht ihr denn so?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von elvin 22.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich wollte einfach mal so wissen was ihr denn so kocht jeden Tag!

Ich bin auf der Suche nach Rezepten - ich weiss irgendwie nicht was ich denn jeden Tag so zubereiten soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Wenn ja, wäre es natürlich super, wenn ihr mir gleich die Rezepte dazu geben könnt, da wäre ich mehr als nur dankbar!

Das einzige was wir eigentlich nicht mögen, ist Fisch - ansonsten bin ich eigentlich für so ziemlich alles offen.

HILFE - ich brauche neue Rezepte.

Vielen lieben Dank euch jetzt schon!!

Wünsch euch einen schönen Tag und freue mich auf ganz viele Antworten.

LG
Christine

Beitrag von accent 22.09.08 - 15:11 Uhr

Hallo, Christine,
schau doch mal hier die Wochenpläne durch, da bekommst Du sicher die eine oder andere Anregung. Ich übernehme manchmal von anderen usern den Plan fast komplett.
Bei uns gibts heute Bolognese, morgen Ripperl mit Sauerkraut und Kartoffelplätzchen (alternativ Rösti), am Mittwoch Kartoffeln und Quark und vorher eine Blumenkohlsuppe, Spinat und Ei stehen auch noch auf dem Plan und Pangasius-Filet mit Pürree. Salat und Gemüse gibt es immer, wenn es dazu passt.
Ich habe wenig Lust, täglich groß aufzukochen.
LG
Linda

Beitrag von vonrogall 22.09.08 - 16:01 Uhr

Hallo!

#pro genau, es gibt die Wochenpläne. Aber auch noch anderes: grundsätzlich gibt es hier jeden Tag einen neuen Beitrag in dem berichtet wird, was es auf dem Teller gibt. Vielleicht hilft dir das auch ein wenig.

Wenn ein Gericht besonders ins Auge sticht, dann einfach nach dem Rezept fragen. :-)

Grüße
Caddy