Gibt es irgendwo Strumpfhosen mit Antirutsch-Knien????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anchesa 22.09.08 - 15:00 Uhr

Hi,

meine Frage steht ja schon oben!

Mein kleiner Pampers-Zwerg krabbelt und möchte sich überall hochziehen. Wir haben Laminatboden und sie rutscht mit Hosen oder auch Strumpfhosen immer mit den Knien weg.

Da das ja sicher nicht nur meiner Kleinen so geht, dachte ich, es gäbe evt. Strumpfhosen mit so Noppen an den Knien. Aber ich habe sowas nirgends gefunden!

Weiß jemand ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja wo?

Vielen Dank schon mal!

Anchesa

PS: Vielleicht habe ich ja eine Marktlücke entdeckt und werde jetzt bald steinreich #huepf

Beitrag von barberina_hibbelt 22.09.08 - 15:03 Uhr

sorry, aber dann zerplatzt jetzt gerade die "ich-bin-bald-reich"- Seifenblase :-p#schein#hicks

habe erst heute eben eine solche Strumpfhose beim C&A gekauft....

Viel Spaß trotzdem
lg Barberina

Beitrag von anchesa 22.09.08 - 15:07 Uhr

Oh echt #heul also nix mit Villa am Meer?????

Aber vielen lieben Dank für die Info! Bei C&A habe ich wirklich nicht gesucht. Aber da geht's dann gleich morgen mal hin!

Liebe Grüße

Anchesa

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 15:04 Uhr

nix mit steinreich.. is doch schon alles erfunden ;-)

es gibt auch sowas wie knieschoner, die man über die sachen stülpen kann.. da sind auch so noppen dran
guck mal bei den online babymärkten, da is sowas auf jeden fall drin ;-)

Beitrag von emmy06 22.09.08 - 15:05 Uhr

Anstatt Neue zu kaufen, mach sie doch selbst ;-) Plusterstifte zum Beispiel von Marabu kaufen und bereits vorhandene Strumpfhosen umstylen.... Zu 100% ein Unikat :-)

LG Yvonne

Beitrag von anchesa 22.09.08 - 15:10 Uhr

Siehste ...

das ist ja auch mal ne Idee!

Aber irgendwie ist es mit meiner Kreativität sowie auch mit der Leistungsfähigkeit meines Hirns derzeit nicht so weit her ... #augen

Ich hoffe, das relativiert sich nach dem Abstillen :-p

Lieben Gruß

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 15:11 Uhr

mach dir nichts draus.. ich stille nicht und bin soooo vergesslich ;-) :-[

Beitrag von mellemeli 22.09.08 - 17:41 Uhr

Baby Butt #herzlich Melle