FEBRUARIES HIER????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 15:02 Uhr

frage steht ja schon oben

wie geht es eucht`????

mir total bescheiden hab sehr starke kopfschmerzen die net weggehen und der kreislauf ´macht auch nicht mit:-(

wachsen eure bäuche denn auch schon so schön!??!!?!?

lg kerstin mit bauchzwerg 18ssw

Beitrag von luccielein 22.09.08 - 15:05 Uhr

oja der Bauch wächst....frag mich wie das am Ende aussehen soll #schrei .
Ansonsten hab ich zur Zeit Atemprobleme....komme viel zu schnell außer Atem :-(

luccielein 20SSW

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 15:13 Uhr

das kenn ich acuh.
wurde schon gefragt ob ich twins bekomme weil der bauch so groß sei#schmoll ja aber so ist das doch wenn man schon weiter ist wie 3oder 4monat#schmoll

weißt du schon was es wird

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 15:13 Uhr

Das tut mir leid für dich... ich hoffe die Kopfschmerzen gehen bald wieder weg!! #klee

Mir gehts sehr, sehr gut - putzmunter und wenn dass Krümmelchen nicht treten würde, würd ich glauben ich bin gar nicht ss. :-)

Der Bauch hatte jetzt mal nen Wachstumsstillstand, aber jetzt ist er total stark gewachsen - über Nacht 2 1/2 cm!!!!! #schock (hab gestern um 11 Uhr gemessen und vorhin nocheinmal...)
Wenn das so weiter geht, dann bin ich bald ne Kugel... aber was tut man nicht alles für die lieben Kleinen.. #cool

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 15:15 Uhr

das stimmt.

die kopfschmerzen hab ich eigentlich schon die ganze ss über hoffe aber das das mit akkupunktur weggehen wird.

mal schauen ja ich seh auch schon aus der wächst und wächst und will net aufhören#schwitz

Beitrag von hoja13 22.09.08 - 15:15 Uhr

Hallo...klar immer hier :-D

Bauchbewohner strampelt...mich würde echt mal interessieren wo mein Bauch noch hinwill #schwitz

Am Mittwoch haben wir unser 2. Screening...freuen uns schon sehr, Fröschlein zu sehen!

Sonst gehts mir gut...hab heute einen Mordshunger #mampf
und habe meinen warmen Fleece-Hausanzug rausgeholt...jetzt ist mir nicht mehr so kalt!!

Einen schööönen Tag noch

Kerstin+#babyKiran 22. Woche

Beitrag von -kerstin- 22.09.08 - 15:17 Uhr

ich muss noch bis zum 9.10 warten bis ich unseren krümelchen wieder sehe. da machen wir auch den organschall habt ihr den auch gemacht

Beitrag von hoja13 22.09.08 - 15:19 Uhr

mh. ist doch toll...bei uns wurde das schon bei der Fruchtwasseruntersuchung mit gemacht....wenn ich dran denke das wir dann soooo lange auf den nächsten und letzten Ultraschall warten müssen #gruebel

Beitrag von schroedino 22.09.08 - 15:19 Uhr

hi kerstin.
hier ist auch die kerstin:-9

also mir gehts eigentl. sehr gut.. war letzte wo 2-3 tage krank,da ich übelst erkältet war.. jetzt gehts wieder....

naja mein bäuchlein fing so in der 18/19 SSW neinen guten schub zu machen.. jetzt fällts mittlerweile immer mehr den leuten auf das ich ss bin..

schroedino + boy inside (21+1)

Beitrag von meiky 22.09.08 - 15:19 Uhr

Hallo Ihr....

Mir geht es super!
Mein Bauch wächst auch ganz schön. #Von anfangs 67 cm Bauchumfang auf nun 92 cm!
Wie ist das denn bei euch?
Zugenommen habe ich bis jetzt laut FA ca 4 Kilo. Laut meiner Waage ist es aber schon mehr....! #schein

Unser Pünktchen zappelt ganz schön im Bauch. Seit der 17. SSW deutlich...! Die letzten Tage war es eher ruhig und seit Samstag Abend schlägt es wieder sehr kräftig Purzelbäume und die Bewegungen sind für meinen Mann deutlich durch die Bauchdecke zu spüren. Ist echt wahnsinnig schön! Bin überglücklich und mir geht es bis auf ein wenig allergischen Schnupfen/ verstopfte Nase richtig gut.

Außer Atem bin ich aber auch schnell. Weiß gar nicht wie ich vor der Schwangerschaft immer so viel Sport machen konnte. Echt krass, dass man jetzt schon nach dem Fensterputzen so unglaublich fertig ist... :-D


Wünsche euch eine schöne Kugelzeit...

Meiky
20. SSW (19+6)

Beitrag von christinaf 22.09.08 - 15:25 Uhr

Hallo,
geht so........
bauch wächst noch nicht sooooo richtig. Manche fragen mich ob ich überhaupt schwanger bin......

Merkt ihr schon euer Kleines oder Kleinen???? Ich noch nicht....jedenfalls nicht bewusst....

Fühle mich einfach immernoch unschwanger...menno.....

Hab nur bisschen UL ziehen seit Gestern...stärker wie sonst, aber noch normal denke ich......

Muss noch zwei Wochen warten auf den nächsten Termin......heul.......

lg

Christina

Beitrag von urmel29 22.09.08 - 15:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

als erste empfehle ich gegen Kopfschmerzen, was ganz normal sein kann ab der 20. SSW, die Heiße Sieben.
Schüssler Salze Nr. 7 davon 7-10 Stück in eine Tasse, mit kochend heissem Wasser übergiessen und Schlückchenweise bald möglichst trinken (nur mit Plastiklöffel umrühren).

Das kann man wenn es akut ist Stündlich einnehmen, hilft wirklich!

Und was soll ich erzählen, denke mein Bauch wächst von Tag zu Tag, hab momentan echte Probleme mit dem Sitzen im Büro, leichte Stöße merk ich jetzt definitiv seid dem Wochenende, daß ich zuordnen kann, daß es das Baby ist und wenn ich sitze bekomm ich davon einige ab...

Wie gehts euch mit dem Sitzen im Büro, heute ist es wirklich unangenhem, der Bauch total aufebläht, Stöße und wirklich leichte unangenehme Schmerzen vom Sitzen... ;-(

lg
s´urmel, 20. SSW

Beitrag von melliwillbaby 22.09.08 - 15:38 Uhr

Hallo Kerstin,

das mit den Kopfschmerzen kenne ich nur zu gute. Hatte letzte Woche auch Megastarke Kopfschmerzen. Ich war froh das mein Mann da war, der mir mein Nacken und Kopf leicht massiert hat. Somit brauchte ich auch keine Tablette nehmen.

Mein Bauch hat auch schon ziemlich zugenommen. Muckel bewegt sich jeden Tag seit letzten Mittwoch #freu. Hatte letzte Woche mein 2.Screening und alles war wunderbar. Muckel ist jetzt ca. 20cm !!! Man wie die Zeit vergeht. Gerade mal den SSTest gemacht und jetzt schon ganze 20cm groß ....

Haben uns letzten Donnerstag eine Spieluhr gekauft die ich unserem Muckel immer abends auf dem Bauch lege und dann gehts erst richtig im Bauch los mit dem "geklopfe" #freu #freu

LG
Melli + Muckel (19.SSW)

Beitrag von meiky 22.09.08 - 15:46 Uhr

Das ist ja süß!
Unser Pünktchen beruhigt sich von der Spieluhr immer! Ganz plötzlich wirds still im Bauch. Das ist echt toll...! Unser Pünktchen war in der 19. SSW auch schon 19 cm groß!
Habe vorhin einen Termin zum 3D/ 4D in der 25. SSW gemacht. Wir freuen uns da schon riesig drauf.

Mal gucken was es jetzt endgültig wird. Erst hatten Sie bei uns in der 17. SSW Junge vorausgesagt und jetzt ist es in der 19. SSW doch zu 80% ein Mädchen. Mal gucken, vielleicht ändert sich da noch was. #huepf

Habt ihr schon ein relativ sicheres Outing?

LG
Meiky

Beitrag von selinamarie1 22.09.08 - 16:51 Uhr

HUHU,

also so richtig Bauch hab ich auch noch nicht aber spüren tue ich den Wurm schon ein bischen :-)
ansonsten kämpfe ich noch mit Übelkeit und Rückenproblemen.

LG Franzi

Beitrag von db75 22.09.08 - 16:58 Uhr

Bin zwar eine Januar-Mami, habe aber trotzdem einen Tipp für Dich. Versuch´s mal mit einem Glas Cola (mit Koffein und Zucker) gegen Deine Kopfschmerzen. Ich weiß nicht warum, aber es wirkt.
Bei uns steht sowas jetzt immer im Kühlschrank.

LG,
Daniela