Musikspielzeug leiser machen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anchesa 22.09.08 - 15:04 Uhr

Hi,

habe ich von einer Freundin, total einfach aber sehr wirkungsvoll:

Einfach Tesa über den Lautsprecher kleben!

Und schon werden Babys Ohren und Mamas Nerven entlastet :-D

Warum bin ich da nicht von alleine drauf gekommen #augen

LG Anchesa

Beitrag von jamjam1 22.09.08 - 15:05 Uhr

das is ja ne gutte idee :-)

an sowas einfaches denkt man immer nich

Beitrag von kawu84 22.09.08 - 15:17 Uhr

Hey, das ist ne gute Idee. Ich habe so eine tanzende Giraffe und die ist wahnsinnig laut. Werde ich gleich mal ausprobieren.

#danke

Beitrag von maggi1112 22.09.08 - 15:35 Uhr

na da musste aber auch aufpassen das die das nich abfummeln und in den mund stecken wäre zumindest meine angst

Lg maggi