Lachen von Barney Geröllheimer/Die Feuersteins

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von friseursnoopy 22.09.08 - 15:16 Uhr

Bin auf der Suche nach dem Lachen von Barney Geröllheimer.Hab schon gegoogelt,aber leider nichts gefunden.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schon mal.

Liebe Grüße
Tine

Beitrag von atarimaus 22.09.08 - 16:04 Uhr

Hi,

hast schonmal bei youtube gesucht?


Gruß
Beate

Beitrag von friseursnoopy 22.09.08 - 16:51 Uhr

Da hab ich leider auch nichts brauchbares gefunden.

Beitrag von angel2 22.09.08 - 18:21 Uhr

Hi

Ist der Sprecher von Barney nicht auch der der Ernie von der Sesamstraße gesprochen hat?

Gruß Angel