So wie es aussieht tatsächlich schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessman612 22.09.08 - 15:21 Uhr

Hallo hatte heut morgen schonmal gepostet das ich mit Babytest SST leeeeeeeicht positiv getestet habe und zum Vergleich habe ich meine Schwägerin auch mal einen machen lassen und der war blütenweiß und blieb es auch ^^
Hab dann vor lauter Nervosität noch einen Yes or No SST aus der Apo geholt und der war zwar nicht innerhalb von 3min positiv, aber noch im Zeitfenster von 10min....zwar auch nur ganz schwach, aber positiv! #huepf

NMT zwischen morgen und Donnerstag! Meint ihr ich kann mich freuen???

Würde gerne morgen zum FA um einen Bluttest zu machen...machen die das dann schon und was soll ich denn da sagen? *völligdurcheinanderbin*

Ich hoffe (wenn ich tatsächlich schwanger) das der krümel bleibt....hach bin ganz aufgeregt und eigentlich glaube ich es gar nicht.....aber meine Augen sind ja jetzt nicht so schlecht :-p

Beitrag von lunamaus82 22.09.08 - 15:29 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Na, dann gratuliere ich dir schon mal (vorsichtig)! #ole
Ruf einfach mal beim FA an, die sagen dir dann schon wann du kommen sollst...

LG
Anna

Beitrag von sugarhexe 22.09.08 - 15:29 Uhr

hi, ich kenne mich damit nicht aus, weil wir selber erst seit kurzem üben, aber ich drücke dir ganz dolle die daumen und freue mich für dich!!!!

Beitrag von svetik27 22.09.08 - 15:38 Uhr

normalerweise ist es auch wenn nur ganz leicht ein positiv:-p wahrscheinlich ist es einfach noch ein wenig früh in ein paar tagen müsste der test dann eindeutiger sein, aber wenn du sowieso zum fa gehst#klee ich wünsche dir aufjedenfall das beste und deinem kleinen würmchen#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von ninagirl88 22.09.08 - 18:42 Uhr

Ohhhh ich wünsch dir alles gute, wirklich, ich kann so mitfühlen :D