Zurück vom Frauenarzt...Vergleichswerte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peshewa78 22.09.08 - 15:23 Uhr

Huhuu
Komme gerade zum Frauenarzt. Und zum Glück ist mit unserem krümel alles ok, mama ist ja momentan eher angeschlagen #schock
Hatten das 3. Screening und sie meinte das baby wiegt etwa 1600g. Hat jemand Vergleichswerte?
Liebe Grüsse
Peshewa

Beitrag von zehhuber 22.09.08 - 15:28 Uhr

hallo ,

also wir sind am 18.9.beim doc gewesen ,
größe : ca. 40 cm
gewicht : 1700 g

alles gute ,

steffi 30.ssw

Beitrag von maxiking 22.09.08 - 15:30 Uhr

Hallo,

dass sind die Daten von meiner Tochter in der 30.SSW

Sie wog 1370g und war 40cm groß.

BPD 7,8
KU 28
ATD 7,3
APD 23
FL 5,7



Liebe Grüße
MaxiKing mit Amy und #ei 11.SSW

Beitrag von pinselein 22.09.08 - 16:25 Uhr

Hallo Peshewa,

bin in der 33. SSW und mein kleiner wiegt etwa 2200g.

LG Julia

Beitrag von nadines1978 22.09.08 - 16:56 Uhr

Selber huhuu,
hatte heute auch mein 3. Screening, unsere Kleine ist ca 40 cm und hat ein Kampfgewicht von 1670 g. :-)
Muß jetzt in zwei Wochen wieder zur Vorsorge. Bin so froh wenn sie endlich da ist, habe seit der 23. SSW einen verkürzten Gebärmutterhals und vorzeitige Wehen, darf seitdem nix machen und lag fast drei Wochen im Krankenhaus.
LG
Nadine mit #babygirl 31. SSW