Hurra endlich neuen fa gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anna_os 22.09.08 - 15:23 Uhr

Hurra,

Endlich nach langen telefonieren und echt vielen absagen habe ich einen Termin bei einen anderen Frauenarzt bekommen...

Habe mich bei meiner Ärztin die ich jetzt habe nicht so gut aufgehoben gefühlt,
Da sie einfach sehr wichtige Sachen vergisst wie zum Beispiel diese spritze die ich eigentlich am Anfang bekommen sollte. dann das letzte mal und da hat sie das auch wieder vergessen und jetzt das nächste mal.
Das ist diese spritze die man bekommt wenn der eine Partner Rh Negativ ist und der andere Rh Positiv.
Und ich denke schon das diese spritze sehr wichtig ist. vielleicht täusche ich mich da aber auch...

Bin ja sooo gespannt auf die andere Ärztin, und freue mich schon sehr auf den Termin...

Viele liebe grüße

Anna mit krümel 25 ssw wow wie die zeit vergeht...

Beitrag von cherie 22.09.08 - 15:29 Uhr

Anti-D-Prophylaxe ist ziemlich wichtig, das sollten Arzt oder Hebamme schon auf dem Schirm haben...

Beitrag von anna_os 22.09.08 - 15:32 Uhr

Ja das habe ich mir auch gedacht.

Hoffe die neue Ärztin ist besser hat auf jedenfall ein sehr guten ruf.

Und ich hoffe das Unsere laura nicht doch noch ein junge wird #schwitz