wann kommt die erste milch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miss-kalle 22.09.08 - 15:29 Uhr

hi!
wann bekommt man die erste milch und merkt man das irgendwie?
bin jetzt in der 26. woche und hab seit gestern so komische brustschmerzen. kann das jetzt schon losgehen?und merkt man das irgendwie?
oder is das wieder bei jedem unterschiedlich?
würd mich über eure antworten freuen!!!

liebe grüße#sonne

Beitrag von cherie 22.09.08 - 15:31 Uhr

Ich hab in der 31. Woche noch keine Milch. Das ist wohl bei jeder Frau anders.

Beitrag von keanu 22.09.08 - 15:35 Uhr

Hi
Das ist bei jedem anderst.;-)
Ich bin in der 37 SSW und habe noch keine Vormilch.
Bei meiner Tochter hatte ich gar keine vor der Geburt.
Meine Brüste tun schon die ganze SS über mal mehr und mal weniger weh.#schein
LG Diana+Jascha ET-28#schwitz

Beitrag von nancy1105 22.09.08 - 15:36 Uhr

Also bei mir ist seit der 28 SSW die Milch vorhanden und das teilweise so viel das die brust schon manchmal läuft und ich seit dem Stilleinlagen tragen muss!

Bei meiner Tochter kam die Milch damals auch erst in der 35 SSW!

Also wie gesagt, das ist total unterschiedlich!

Nancy + #eiCollin Etienne 37SSW

Beitrag von srilie 22.09.08 - 15:39 Uhr

Ich habs am Freitag nicht gemerkt, da war ich bei 36+2! Es kamen aber nur ein paar Tropfen aus der linken Brust! Empfindlicher sind meine Brüste aber nicht!

LG
srilie#blume ET-23

Beitrag von jessyca1511 22.09.08 - 15:43 Uhr

Hi!
bei mir kommt schon seit der 23. woche milch. teilweise läuft meine brust auch nachts aus, des gibt ganz blöde flecken! aber mein arzt hat gemeint das ist wirklich bei jedem anders und man muss nicht beunruhigt sein.

Liebe grüße

Beitrag von zelda 22.09.08 - 16:58 Uhr

Huhu!
Bei mir kam damals auch schon ganz früh Milch, so ca. 25 Woche war das glaub ich, eher noch etwas früher...Ist schon wieder ne zeilang her... ;-)

LG Z. + Max *29.9.2006 + #ei 12. SSW